Bodybuilding/Krafttraining/Gewichtsschwankung vs. Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SkaStefan » 14.06.2006 17:14

naja ich glaube das sagt jeder, aber lassen wir das jetzt mal im raum stehen..

wie lange pumpt er denn schon?
SkaStefan

Beitragvon eisenbieger » 14.06.2006 19:18

Ist doch eigentlich scheiß egal ob jemand Stoff nimmt, oder nicht. Muss jeder selber wissen und geht keinen anderen was an. Wenn er Spaß an der Sache hat, passt das. Und bitte keine Grundsatzdiskussion dem Thema entsprechend, ist jedesmal das gleiche. Man frägt dich (euch) auch nicht, ob du dir am Wochenende Drogen ballerst, bis du umfällst
Zuletzt geändert von eisenbieger am 14.06.2006 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon RebelDevil » 14.06.2006 19:57

na Bender da bin ich aber anderer meinung.finds nicht so egal mit chemie zu schummeln :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon skydrak » 14.06.2006 20:27

Ich sage dazu immer: Jeder soll das machen was er will; ob mit Drogen oder nicht. :)

Und naja, irgendwann geht es halt einfach nicht mehr weiter ohne Stoff, so ist das leider. Kenne das Problem nur zu gut. :x
skydrak

Beitragvon pepsi82 » 14.06.2006 20:35

nun ja schummeln ist das ja nicht wirklich denn die bodybuilder die auf der bühne stehen nehmen ALLE stoff....es gibt auch natural bodybuilding das sind dann extra veranstaltungen....von daher weis jeder was los ist, und der der sagt er hat nie etwas genommen der lügt...den die natural bb´s sehen vom körper her komplett anders aus als die die das harte bb machen....! ich finde es ok wenn einer es macht und ich finde es auch ok wenn einer es nicht macht, sdas macht den menschen nicht schlechter nur wei er für sich entscheidet stoff zu nehmen!
jeder soll tuen und lassen was er will....
LG Mandy
pepsi82

Beitragvon kleine » 14.06.2006 20:35

sorry dass ich mich hier so einmische. ich seh einfach keinen sinn "stoff" zu nehmen...
ich kenne genug, bei denen ohne drogen gar nix geht.

und wenn sie den "stoff" dann weglassen, dann fallen sie zusammen wie ne kalte wuchtel. wo ist also der sinn dahinter, wenn man nicht nur ein kurzzeitiges ergebnis haben will??
kleine
Professional

Beitragvon SpikesMum » 14.06.2006 20:37

Ich werde mir jeden Kommentar zu diversen Einstellungen verkneifen. Vor allem, weils dann OT wird.

Habe aber persönliche und schmerzhafte Erfahrungen gemacht.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon skydrak » 14.06.2006 20:40

kleine hat geschrieben:sorry dass ich mich hier so einmische. ich seh einfach keinen sinn "stoff" zu nehmen...

und wenn sie den "stoff" dann weglassen, dann fallen sie zusammen wie ne kalte wuchtel. wo ist also der sinn dahinter, wenn man nicht nur ein kurzzeitiges ergebnis haben will??

Die Leute die danach wie ne Wuchtel zusammenfallen, haben einfach keinen Plan wie sie den Stoff wieder absetzen sollen. Die Hormonachse ist geplättet und muss mit Clomid wieder langsam aufgebaut werden. Unterstützend wirkt noch Creatin. Die Verluste halten sich so unter 5 kg. Das meiste was man verliert ist jedoch Wasser, was man durch das Aromatisieren gezogen hat.
skydrak

Beitragvon pepsi82 » 14.06.2006 20:41

kleine hat geschrieben:sorry dass ich mich hier so einmische. ich seh einfach keinen sinn "stoff" zu nehmen...

ja wenn man es sich einfach nur hinterhaut ohne sport und ohne die richtige ernährung dann fällt man zusammen...und das hat für mich auch keinen sinn...aber da jetzt zb mein freund das nicht einfach so in sich reinhaut...fällt er auch nicht zusammen. stoff nehmen bb´s ja nicht das ganze jahr, es wird wie eine kur genommen ca 2-3 monate...und das wars dan auch :!:
LG Mandy
pepsi82

Beitragvon pepsi82 » 14.06.2006 20:47

hat eigendlich einer von euch mal daran gedacht das alle sportler etwas stoff nehmen...fußballer, handballer, fahradfahrer, maraton..u.s.w..... ALLE NEHMEN STOFF
LG Mandy
pepsi82

Beitragvon RebelDevil » 14.06.2006 21:29

tjoa da hamwa jetzt ja ne tolle diskusion :roll:
mit schummeln meine ich nicht so tun als ob man nichts nimmt,sondern
nachhelfen.
aber is ja nicht mein körper der unter eventuellen nebenwirkungen leidet.soll jeder machen was er für richtig hällt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.06.2006 1:02

diskusion bringt bei sowas gar nix.....
thema durch und fertig.

aber zum thema "stoff"....
hoffe ihr könnt englisch :mrgreen:

http://www.hans-wurst.de/i_know_my_rules_2471_media.html

hauptsache er hat seiner mama en kuchen gebacken :mrgreen: :p :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Hanjo » 15.06.2006 3:40

Also um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...

McKeolegh hat geschrieben:Also bei SOWAS ist es auch völlig verständlich, dass die Tattoos nimmer gut aussehen...

Ob das verständlich ist, weiß ich nicht. Von den Proportionen her verändert sich die Tätowierung natürlich, aber dass sie wirklich Risse bekommt hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!
wenn es bisher hieß, dass sich Tätowierungen langsam zusammen mit der Haut ausdehnen, dann ist das jetzt doch eine ganze neue Information (auch wenn es ein Extrem-Beispiel ist).

Also Danke an pepsi82 für die Info!!

und noch ganz kurz off-topic:
unter dem Link kann man sich mal einen sehr hochlassigen Natural BB ansehen (der sich dazu übrigens auch vegan ernährt, d.h. nimmt keinerlei tierisches Eiweiß zu sich).

http://www.veganbodybuilding.com/article/776

auf dieses Level soll man erstmal kommen, bevor man sagt, man kommt ohne Doping nicht weiter....
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon pepsi82 » 15.06.2006 9:00

ich bin aber auch der meinung das es auf das bindegewebe einzelnder personen ankommt....da ja nun einer ehr ne schwache hat und ein anderer eine starke :wink: ich sagte ja schon, das frei oel unterstützt super das gewebe, und wenn man sich täglich damit einschmiert hilft das super gegen schwaches bintegewebe. in meiner schwangerschaft habe ich das zeug auch benutzt und ich habe nicht einen riß am körper.
LG Mandy
pepsi82

Beitragvon skydrak » 15.06.2006 9:49

Das mit dem Öl ist leider ein Trugschluss. Wie soll etwas, das äußerlich auf die Haut aufgetragen wird, so tief eindringen, das es ins Bindegewebe gelangt? Unmöglich. Entweder man hat gutes Bindegewebe oder eben nicht.

Edit: Da hab ich nochmal ne Frage, wann kann man frühestens wieder nach dem tättowieren Krafttraining treiben? ;)
skydrak

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo