Bluten reduzieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Bluten reduzieren

Beitragvon azmo » 18.03.2012 15:49

also ich hab durch Zufall ne Blutanalyse von vor 1,5 Jahren gefunden. Da hatte ich einen niedrigen Thrombozyten-Wert (130). Vielleicht liegts auch daran? Werde mich die nächsten Tage mal in der Apotheke schlau machen, was die zu Arnica meinen. Hab dann übrigens noch mit einer Person aus dem medizinischen Bereich darüber geredet, die Person meinte man kann die Blutdicke schon durch die Trinkmenge regeln. Was jetzt natürlich nicht heißen soll dass man zu wenig trinken soll, das hätte ja gerade beim tätowieren böse folgen (Kreislaufkollaps..).
azmo
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.12.2011 21:53

Re: Bluten reduzieren

Beitragvon ..liquid » 18.03.2012 22:16

was ist denn wenn du thrombozyten spendest? dann erhöht sich die anzahl auch im laufe der zeit. denn der körper reguliert die fehlmenge. wenn du dann kurz vorm termin das spenden läßt wirst du eine erhöhte konzentration haben. wenns dir um die verdickung des blutes geht iß kurz vorher nen mettbrötchen. ich hab früher thrombozyten gespendet und das fett fand sich kurzerhand im plasmabeutel wieder an^^- man soll nciht glaube wie schnell das in der blutbahn ist...
glaube aber das das problem deines blutens an den blutplättchen liegt. also kann für die zukunft ja spenden nciht allzu verkehrt sein. sprichs bei interesse mal mit nem arzt ab. ich weiß zumindest das man eine gewisse konzentration schon im blut haben muss um überhaupt als spender in frage zu kommen.

grüsse ..liq**
-- illegales mitglied seit dem 10.03.12 --
..liquid
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.02.2012 12:19

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste