Blumen tattoos das neue arschgeweih?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Blumen tattoos das neue arschgeweih?

Beitragvon El_Hoschto » 16.11.2015 8:18

Es ist doch scheißegal was für ein Motiv es ist. Wenn es aus der falschen Motivation heraus gemacht wird ist es immer falsch und das trifft auch auf "Mainstream"-Tattoos zu. Und mit Mainstream würde ich nicht das Motiv ansetzen sondern den Begriff Tattoo im Allgemeinen. Tattoos sind heutzutage relativ anerkannt und verkommen automatisch zum Mainstream. Wichtig ist es einfach dann die Qualitätsunterschiede aufzuspüren...daran sieht man doch zu einem Teil ob es der/die Träger/in ernst meint oder nur trägt weil Tattoos "ach so cool" sind.

Wenn jemandem ein Arschgeweih gefällt und sich mit Motiv und Künstler auseinandersetzt ist mir dieses Endprodukt als "Mainstream" lieber als ein verhunztes Motiv was nicht in die Mehrheitsmainstreamkiste passt.
El_Hoschto

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.11.2015 20:40

Euch ist schon klar, wer diesen Thread gestartet hat? Und wie sich dessen sonstige Threads entwickelt haben? Ich sag's ja nur....
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Kama_fra » 18.11.2015 12:22

Haha, Urban! Tatsächlich fällt mir das jetzt erst auf. So arg hab ich das verdrängt ^^
Kama_fra

Beitragvon *Bambi* » 18.11.2015 20:53

Buddha_Eyes hat geschrieben:Euch ist schon klar, wer diesen Thread gestartet hat?

Same thougt :lol:
Hab mich wirklich gewundert,dass soviele ernsthaft drauf eingehen!?
*Bambi*

Beitragvon Batig » 19.11.2015 12:39

Also zunächst mal: El_hoschto +1.

Ob jetzt Blumen-Tätowierungen nun im Trend liegen (weil man sie immer häufiger sieht) oder nicht, kann man meiner Ansicht nach drüber streiten… ich muss gestehen, dass ich in den Sommer Monaten rein subjektiv einen ähnlichen Eindruck hatte, wie der Ersteller des Treads – zumindest was die Häufigkeit des Motiv „Blumen“ im weitesten Sinne betrifft. Was ich allerdings entscheidend finde: das Ganze hinkt im Vergleich zum Arschgeweih gewaltig. Grund hierfür ist, dass man meiner (Leihen)Erfahrung nach Blumen in einem wesentlich höheren Maße individualisiert sieht. Und da sind echt tolle Sachen bei (auch hier im Forum). Im Gegensatz zu den ca. 1.000 Tribals über dem Steißbein, wo noch kein einziges bei war, welches mir gefallen hat (ob das jetzt persönlicher Geschmack ist oder nicht, sei mal dahin gestellt).

Ich hoffe ich drifte jetzt nicht zu weit ins OT ab aber ähnliches gilt doch auch für die hier angesprochenen „Trends“ wie Pusteblumen, Unendlichkeitszeichen etc. Warum sollten diese Sachen – wenn sie individuell gestaltet sind – nicht auch gut aussehen? Bei Kreuzen, Totenkopf, Sugarskull, und weiteren häufig tätowierten Motiven funktioniert das doch auch. Natürlich immer vorausgesetzt, der Kunde lässt sich auf Individuelle Vorschläge ein.
Batig

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive