Hab mir vor 3 Tagen ein Tattoo (auf den Unterarm) stechen lassen, bin eigentlich super zufrieden damit, nur ist die Farbe bei ein paar Buchstaben verlaufen. ( entweder hat er zu tief gestochen oder ich hab echt ein schlechtes Bindegewebe....keine Ahnung) Es soll ja auch noch viel heller werden, vllt. "regelt" es sich ja irgendwie noch...
Bis jetzt hat sich kein Schorf gebildet, auch nach dem Stechen ist so gut wie kein "Siff" rausgekommen. Jetzt (Bild) hat sich so eine "Wellenhaut" gebildet was ja heißt, jetzt beginnt es abzuheilen oder? Befolge genau die Pflege des Tattoos so wie er es mir gesagt hat.
Hab mir das Motiv zeichnen lassen und wie ichs dann gesehen, hab ich mir schon gedacht die Buchstaben sind zu klein und man könnte nach ein paar Jahren nichts mehr lesen..aber ich hab halt meinen Tätowierer vertraut und es machen lassen...
Im Notfall hab ich mir gedacht, wenn man wirklich nichts mehr lesen kann, könnte ich die Schrift ja übertätowieren lassen, also die Fläche ausmalen. Ginge das?
Hier das Foto:

vg, consit