(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 11.10.2012 0:13

"Bad Company" ist eher nen Brand. Vllt hatte sie ja mal nen Besitzer. Aber da war bestimmt nur ne britische Band gemeint.
upsidedown

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon kiesgrube » 11.10.2012 7:05

Haha, bald ist ja Weihnachten. Ich freue mich schon auf die Spendenspots... Arschgeweihe und Tribals suchen ein neues Zuhause. Seien auch sie Pate.
kiesgrube

Beitragvon LostSoulForever » 11.10.2012 8:29

aaargh! hat geschrieben:
LostSoulForever hat geschrieben:weil ich nämlich zu wenig freie haut über hab um zu transplantieren !!!

:lol: aber Du musst zugeben, dass sie damit nicht unrecht hat :D

ja blööööd. was mach ich nur, was mach ich nur,... falls.. und so. dann muss ich mir nen spender suchen. oder im glas züchten.
LostSoulForever

Beitragvon Wile.E..Coyote » 11.10.2012 13:40

Mein rechtes Bein wurde von Freak Mike gemacht.

Wer seine Arbeiten kennt, wird wissen, dass er nicht mit Schwarz spart :)

Einige Leute in den Freibädern oder an Seen fragte mich öfters, ob ich mein Bein

angemalt hätte.

Beim Festival fragte mich einer, ob ich das Tattoo im Knast bekommen hätte...

er hatte drei Sterne auf dem Unterarm :lol:

Sonst darf ich immer die Fragen beantworten:

Wie...du hast dein Bein fast Schwarz gemacht?! Wie kommt man darauf...

etc. pp :)
Don’t forget. Tell the universe what you need.

What if Money Was No Object? - Alan Watts
Wile.E..Coyote

Beitragvon rockkat » 20.10.2012 13:22

gestern auf ner geburtstagsparty
oh, ich dachte den ganzen abend "das da" (zeigt aufs chestpiece) gehört zum t-shirt :lol:
nigs
rockkat

Beitragvon Eno » 20.10.2012 13:58

Bei mir gab es nur einmal einen „mittelmäßigen“ Kommentar.

Es war in der Therme Bad Wörishofen, ich hatte leichten Hunger und holte mir einen Salat. An der Kasse mußte ich kurz warten, als ich direkt hinter mir hörte: „Fürchterlich, so viele Tätowierte!“ Ich drehte mich um, sah den dickeren Herren mit seiner Wurst und den Pommes, beugte mich leicht zu ihm und sagte leise, im geheimnisvollen Tonfall: „Vorsicht - meine Tätowierungen haben magische Kräfte. Wer zu lange hinschaut, verliert jegliche soziale Kompetenz.“

Der Typ wurde knallrot ^^ Als ich ihm später wieder über den Weg lief, hat er schnell weggeguckt :lol:

Grüße

Eno
Eno

Beitragvon santazero » 20.10.2012 15:43

Ich hätte mich umgedreht und geantwortet "fürchterlich, soviele dicke unästhetische Leute hier die sich mit Wurst und Pommes vollstopfen"

Meine Sleeves sind anscheint unauffälliger als ich dachte. Nach über 6 Monaten wurde ich von einem Arzt, den ich regelmäßig treffe/sehe, gefragt ob meine sleeves echt und neu seien :)
santazero

Beitragvon n8ght » 20.10.2012 16:15

santazero hat geschrieben:Ich hätte mich umgedreht und geantwortet "fürchterlich, soviele dicke unästhetische Leute hier die sich mit Wurst und Pommes vollstopfen"

Sorry, dass ich da offtopisch reingrätsche, aber das finde ich das oberaller Letzte! Ich bin alles andere als schlank und nein, ich ernähre mich nicht jeden Tag von Wurst und Pommes! Und ja, manchmal kaufe auch ich dieses nicht sehr gesunde Essen. Und ja, ich sehe dann genau solche Blicke, die genau das aussagen, was du da schreibst. Da wird über mich geurteilt, ohne auch nur einen blassen Schimmer von meiner Ernährung zu haben. Nur weil ich mal Bock auf Fastfood/fettiges Essen habe?!?! Hattest du sicherlich auch schon... :roll:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon DannyM3 » 20.10.2012 16:18

santazero hat geschrieben:Ich hätte mich umgedreht und geantwortet "fürchterlich, soviele dicke unästhetische Leute hier die sich mit Wurst und Pommes vollstopfen"

Du weißt ja nicht wie Eno aussieht :D
DannyM3

Beitragvon Eno » 20.10.2012 17:19

Ich bin ziemlich schmal, was die Schulterbreite und den Bauchumfang angeht. Und manchmal habe ich auch Bock auf Pommes und solches Zeug, auf die Wurst als Vegetarier indes weniger.

Nun, mir fiel sein Teller nur auf, weil der Typ relativ groß war und als ich mich umdrehte, sein Teller vor seinem Bauch sich schon fast unter meiner Nase befand.

Wie dem auch sei, soll jeder so mit seinem Körper rumlaufen, wie er möchte. Diesem Zeitgenossen wird es schon so passen, sonst würde er was an seinem Aussehen ändern. Wir mit unseren Tattoos laufen ja auch niemals nackig durch die Gegend. Und wie könnte ich von den Leuten einfordern, jeden sein Leben leben zu lassen, wenn ich selbst andere Menschen auf Äußerlichkeiten reduzieren würde?

Auch wenn ein schwacher Kommentar kam, lasse ich mich nicht auf ein solches Niveau herab. Es gibt eben auch andere Möglichkeiten des Konterns. Magie z. B. ^^

Grüße

Eno

Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von Eno am 20.10.2012 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Eno

Beitragvon santazero » 20.10.2012 17:54

N8ght mir ist es egal wie du und andere aussehen und ob sie sich damit Wohlfühlen oder nicht. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber wenn in einer Reihe jemand so eine Aussage tätigt und selber dann dick ist und mit ner Wurst und Pommes da steht bekommt er von mir auh einen Spruch gedrückt der sein aussehen angreift (und in dem Moment alle in eine Schublade packt, so wie er es getan hat)

Wenn man selber nicht perfekt ist (was die wenigsten sind) sollte man mit seinen aussagen vorsichtig sein sonst kommt der boomerang auch mal zurück.

Und ja ich hab auch öfters Bock auf fast Food und Co und hab nen kleinen Ring am Bauch.

Edit: nur damit es nicht falsch verstanden wird. Ich gucke dicke Leute nicht abwertend oder komisch an, hab auch dicke Leute im Freundes und kollegenkreis und kann damit sehr gut leben. Nur zur info bevor hier ne Diskussion über dicke entsteht
santazero

AW: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon LÖö » 20.10.2012 18:11

Man muss sich ja nicht aufs gleiche Niveau herablassen, um Kontra zu geben. Und Übergewicht lässt sich nur schwerlich mit Tattoos vergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon n8ght » 20.10.2012 18:14

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, santa.

Die erste Aussage war "so viele Tätowierte" - darauf passt maximal als Antwort "und hier schon wieder so viele dicke Menschen" - da hätte ich (hätte mich der Spruch ge/betroffen) nichts gegen erwiedern können und gesagt "ja, da haste recht!" - du wärst in deiner spontanen Reaktion aber weiter gegangen und hättest unterstellt, dass der dicke Mensch a) sich immer nur von Pommes und Wurst ernährt und b) damit impliziert, dass er genau deswegen so fett ist und sich nicht wundern muss.

Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion von Zaun brechen, vor Allem weil es ja nur eine theoretische Reaktion gewesen wäre... aber alleine, dass du das so (spontan) denkst, verursacht bei mir spontanes Aufkräuseln der Zehennägel. :?

Ich finde eno's Reaktion übrigens großartig und wünschte mir auch mal so spontan zu sein. Leider fallen mir die besten Sprüche immer erst zuhause ein...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Eno » 20.10.2012 18:20

Nun, auch wenn andere Leute spitze Bemerkungen wegen Äußerlichkeiten von der Leine lassen, mache ich das nicht. Man kann seinem Gegenüber wesentlich effektiver den Wind aus den Segeln nehmen, wenn man sich eben nicht auf sein Niveau begibt und nicht in der gleichen Art zurückkeift.

Dann merkt das Gegenüber gleich, daß er es mit jemand zu tun hat, der nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist. Damit hat man auch das Klischee von wegen einfach gestrickter Tätowierter mit ausgeräumt. Besonders dann, wenn dieser kleine Disput von den anderen anwesenden Leuten mitgehört wird.

Schlagfertig was ich schon immer ^^

Grüße

Eno

Edith meint, daß sich der Eno bei größerem Hunger wohl gehen den Salat und für Pommes (ohne Wurst) oder ein Nudelgericht entschieden hätte.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von Eno am 20.10.2012 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eno

Beitragvon rotbaer » 20.10.2012 18:24

Ich find Enos Antwort auch klasse, auf den Spruch fällt mir auch bei längerem Nachdenken keine gescheite Antwort ein. Chapeau.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo