hiho^^
endlich is mein enetwurf von meine anch tattoo fertig und das big wave is das einzige studio, dass meinen termin noch hallten kann.... hat jemand von euch erfahugen mit dem studio?
achtet mal bitte mehr auf rechtschreibung und formulierung,
ist noch niemand davon gestorben,seinen text vor dem abschicken nochmal zu überfliegen
so, um es mal verständlicher (für mich) zu machen..
-was hast du? was ist fertig?
-einziges studio was den termin halten kann??
- hast du dort schon einen termin? bzw dir dort eine zeichnung machen lassen?
falls ja, dann kommst du JETZT ERST auf die idee, dir das studio mal genauer unter die lupe zu nehmen
lg
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
Ich glaube, sie möchte gerne wissen, was wir von dem Studio halten, da die die Einzigen sind, die ihr das Tattoo dann stechen können, wenn sie es haben will.
Zumindest hab ich das so verstanden... wenngleich es natürlich auf die Qualität und nicht auf Quantität ankommt...
also es geht mir darum, dass der termin der 4.3. ist und das big wave ist das einzige studio in meiner auswahl, dass diesen termin noch frei hat, eine freundin von mir hat sich da shcon tattoowieren lassen, aber eine impression reicht mir nicht.
ich denke,wenn du dir was für die ewigkeit "unter die haut" machen läßt,sollte es nicht wichtig sein,wer zuerst kann,sondern wer es gut kann.schon bei fine line gefragt ,dürfte allerdings nicht mehr klappen...
bei denen war ich zuerst. schon anfang januar... dann war ich bei 0-8-15.. die sind aber auf ner konvention und true love is auch schon ausgebucht... der termin is mir aus symbloischen gründen wichtig und zudem is das motiv nicht gerade schwierig...
dann geh dahin und mach Deine eigene Erfahrung ... find es schon "witzig" ein Studio auszuwählen, weil es am Wunschtermin noch einen freien Platz hat und man nicht in der Lage ist noch zu warten und eventuell ein qualitativ besseres Tattoo zu haben ...
und in Düsseldorf fallen mir so grade 5 weitere hochklassige Tattooshops ein, die ich vorziehen würde..., weil sie einfach auf einem viel höheren Level inken ..
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
narf²
ich wollte lediglich mal fragen, ob wer erfahrungen hat, mehr nicht macht doch nicht gleich son theater, is doch immernoch meine entscheidung, ich wollte mir lediglich selbst ein wenig die aufregung nehmen.
wie wärs denn ma mim link zur hp des studios,falls vorhanden?
könnte ich jetze auch zwar selber suchen,aber du möchtest was wissen von uns also könnteste auch ein wenig "material" liefern nech.