big wave düsseldorf

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon alexberlin27 » 07.02.2008 13:04

Um es mal ein bisschen übersichtlicher zu machen hier mal der link zum Big Wave http://www.big-wave-tattoo.de/.

Ansonsten gibt als kleine Anregung noch :

Tätowierhandwerk Kirschner:
http://www.taetowierhandwerk.com/main.html

Inspiration Arts:
http://www.inkspiration-arts.de

Schau dir die Galerien an oder besser noch gehe in die Studios die dich interessieren und stell dich da vor mit deinem Motiv und deinen Vorstellungen.

Lg Alex

P.S.: Es gibt sicher noch eine Menge mehr in deiner Umgebung ansonsten ist Google dein Freund und Helfer...
alexberlin27

Beitragvon schlummerfee » 07.02.2008 13:07

cool, vielen dank!!!
kommt zeit kommt rat kommt attentat
schlummerfee

Beitragvon Trimera » 07.02.2008 15:07

Hab zwar keine Erfahrungen mit dem Studio,
aber die Tatts auf der HP gefallen mir irgendwie (von der Qualität her) nicht.
Ist aber meine persönliche Laien-Meinung.
Aber eigentlich glaube ich, dass dir alle Tipps oder Ratschläge hier nicht wirklich helfen können.
(Außer "Ja, ich war da und es ist super dort!"-Kommentare, die dann dein Gewissen beruhigen.)

Dir scheint der Termin ja so wichtig zu sein, dass er als Auswahlkriterium für deine Studiowahl diente.
Ist ja auch voll ok, wenn das so ist, aber du darfst dich dann halt auch nicht ärgern, wenn das Endresultat besser hätte sein können.
Trimera

Beitragvon cloison » 07.02.2008 19:25

Ich habe mir bei Big Wave meine ersten beiden Tattoos machen lassen.

Sicherlich, die Jungs von BigWave sind schon in der Lage, annehmbare Tattoos zu stechen, jedoch haben sie, nach dem was ich bei Bekannten gesehen habe, auch kein Problem damit, ein Tattoo zu verhauen, wenn ihnen der Kundenwunsch bzw. der Kunde selbst nicht in den Kram passt.

Ausserdem willst du doch während des Tätowierens sicherlich nicht angeschriehen werden, wenn du ausversehen mal zuckst, oder?!

Ich persönlich würde mich jedenfall nicht mehr dort stechen lassen und würde dir FineLine, Tätowierhandwerk und TrueLove ans Herz legen, auch wenn man dort ein bisschen länger auf seinen Termin warten muss.
cloison

Beitragvon schlummerfee » 08.02.2008 12:42

dnke, ich glaube unter diesen aspeckten werd ich mir n naderes studio suchen..fl und tl waren auch meine favs, aber die hatten schon im janur den termin nimmer*schnief*
kommt zeit kommt rat kommt attentat
schlummerfee

Beitragvon tinschn » 08.02.2008 13:53

wenn das datum ach wie besonders ist, hättest du dich einfach mal früher auf den weg machen können..und wie gesagt, "jedes jahr wieder" und noch zu guter letzt.."der ton macht die musik"
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon krin81 » 21.06.2009 21:28

für eine antwort des thread eröffners ist es sicherlich zu spät, trotzdem schreibe ich meine meinung zum studio...

habe vor vielen jaahren mal mein erstes tattoo dort stechen lassen... auf meinen oberarm einen schriftzug und zusammen mit mir hat meine mittlerweile exfreundin auch ihren kleinen "vogel" auf die leiste getackert...

mal abgesehen davon ,dass es für uns das erste mal war und wir prese jenseits von gut und böse in kauf genommen haben, sind beide "kunstwerke" total versaut worden...
mittlerweile haben wir aus den beiden motiven das beste rausgeholt...

also nochmal. ich empfehle esdefinitiv NICHT... dass die Termine jederzeit frei haben, kann ich mir vorstellen, die stechen glaube ich auch besoffene passanten;)
ok ich übertreibe einfach mal, aber ich habe noch nie was gutes von denen gehört...
krin81

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios