Betäubung...da gehen die Meinungen auseinander...:-/

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Regenbogään » 11.05.2007 22:46

ich kenen xylocain nur aus unserer Praxis(bin zahnarzthelferin)und da nehmen wirs für kinder zum oberflächenbetäuben beim milchzahnziehen..das kann man doch gar nicht spritzen(??),da gibts bei uns sowas das heisst ultracain.aber mein ehemaliger piercer hat immer xylocain verwendet bei lippe und zunge und so..also so zum spülen..
hmm..
Regenbogään

Beitragvon Gladiator » 12.05.2007 6:13

@lilatürkiserstern

Na da haste wohl im Unterricht nicht aufgepasst.Xylo kann man sehr wohl spritzen. Gerade wegen der Nebenwirkungen (schon in Salbenform) sollte man wissen, was Xylo macht, woher es kommt, welche Dareichungsformen es gibt usw...wenn Du mehr darüber wissen willst, lies mal den Beipackzettel. Nicht böse gemeint. Kannst vllt. irgendwann mal in der Praxis brauchen...

Übrigens die Endung ...cain deutet immer auf eine Strukturverwandschaft mit Kokain hin. Also ist es egal ob es xylo,lido oder ultracain heißt...

Tröste dich, die meisten Piercer und Inker die das Zeug verwenden wissen es ebenfalls nicht. Leider! Sonst würden sie ihre Finger davon lassen. Mittel an dritten anzuwenden und erschwerend kommt noch hinzu, deren Nebenwirkung man nicht beherrschen kann, ist strafbar. Lt Gesetz darfst du nicht einmal deiner Freundin ne Aspirin geben wenn sie Kopfweh hat! Ausser Du bist Arzt oder Heilpraktiker...

Das lustigste ist, wenn sie (Bodymods allgemein) sich dann wundern, dass Leute aus den "latschen kippen"...aber das ist ein anderes Thema.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon bountycat » 12.05.2007 7:20

da muss ich marion recht geben das man es spritzen kann .weiss das aus erfahrung von meinem mann .und das kids sowas gegeben wird wow hammer
bountycat

Beitragvon BeccsGold » 12.05.2007 10:13

Die angenehmsten und hilfreichsten "Betäubungen" waren meiner Meinung nach immer, wenn sich der Piercer Zeit für das Beratungsgespräch genommen hat und mit Engelsgeduld meine blöden Fragen beantwortet hat. Meine Piercer waren bisher immer "Felsen in der Brandung" und strahlten eine tiefe, innere Ruhe aus. Deshalb hielt ich es nie für nötig nach einer Betäubung zu fragen. Bei meinem Zungenpiercing durfte ich dem Azubi die Hand zerquetschen und beim KVH musste ich die Luft anhalten und durfte mich an der Schulter des Piercers festhalten.
Die Psyche ist beim Piercen wohl für den größten Schmerz verantwortlich, aber genauso kann sie auch die beste Betäubung sein. Deshalb halte ich echte Betäubungen für unnötig. Placebos tun es auch.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Regenbogään » 12.05.2007 12:32

Gladiator hat geschrieben:@lilatürkiserstern

Na da haste wohl im Unterricht nicht aufgepasst.Xylo kann man sehr wohl spritzen. Gerade wegen der Nebenwirkungen (schon in Salbenform) sollte man wissen, was Xylo macht, woher es kommt, welche Dareichungsformen es gibt usw...wenn Du mehr darüber wissen willst, lies mal den Beipackzettel. Nicht böse gemeint. Kannst vllt. irgendwann mal in der Praxis brauchen...

Übrigens die Endung ...cain deutet immer auf eine Strukturverwandschaft mit Kokain hin. Also ist es egal ob es xylo,lido oder ultracain heißt...

Tröste dich, die meisten Piercer und Inker die das Zeug verwenden wissen es ebenfalls nicht. Leider! Sonst würden sie ihre Finger davon lassen. Mittel an dritten anzuwenden und erschwerend kommt noch hinzu, deren Nebenwirkung man nicht beherrschen kann, ist strafbar. Lt Gesetz darfst du nicht einmal deiner Freundin ne Aspirin geben wenn sie Kopfweh hat! Ausser Du bist Arzt oder Heilpraktiker...

Das lustigste ist, wenn sie (Bodymods allgemein) sich dann wundern, dass Leute aus den "latschen kippen"...aber das ist ein anderes Thema.

Ja hab das noch net in der schule.fangen grad erst damit an^^
dachte halt nur so von dem was ich bisher wusste..=)
nuja dnan werd ich mich mal weiterbilden=)
Regenbogään

Beitragvon Gladiator » 12.05.2007 15:12

BeccsGold hat es auf den Punkt gebracht!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Vorherige

Zurück zu Piercing