Mary hat geschrieben:@ filzi ....also lebe nicht straight edge, obwohl ichs mir vorstellen könnte...aber wieso verallgemeinsterst du's gleich als langweiler? oder vertrisstst du den standpunkt das man nur angetrunken oder bekifft gut drauf zu sein?
interessiert mich nur mal....
hehe mein ich bin auch ohne drogen gut drauf
naja, es war schon eine recht provozierende verallgemeinerung das alle sXe leute langweilig sind, aber die sXe die ich kennen gelernt hab waren allesamt etwas "komisch", soll heissen sie haben immer etwas zum rumnörgeln (an meinen zigaretten,joints, steaks, musik...)
,ergo, frage ich mih ob diese leuts nur auf parties kommen und diskussionen anzuzetteln und sich selbst die eier schauckeln (poisonfree ect...). Leider hat sXedazu noch diesen amerikanischen beigeschmack der mir nicht gefällt aber das ist alles rein subjektiv!! sicherlich gibt es auch tolerante, lustige und sympatische sXe, irgentwo!
"Und wenn ihr glaubt Drogen haben absolut nix gutes an sich, nehmt eure Cds, Tapes ect... und verbrennt sie!" Bill Hicks
@lilith: mit medikamenten ist nicht zu spaßen! darf ich fragen was du regelmäßig einnimmst? nur interessehalber.
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born