nach einem Jahr Suche, womit ich meinen 10 Jahre alten MiniSkorpion auf der Schultern covern könnte, bin ich mir nun klar darüber was ich will.
Ranken, aber keine schwarzen, wie sie fast alle haben, sondern so üppige baroke goldig/ bräunlich schattiert oder sogar mit Patina drauf. Bei double auf der Seite habe ich Jugendstillilien gesehen und war sofort hin und weg von dem Stil. Nur Lilien sieht man derzeit echt auf jedem 2. Frauentattoo.
Nun wälze ich schon seit Tagen Blumenbücher, aber eine die zu dem Stil noch passen würde habe ich noch nicht gefunden.
Hab ihr eine Idee?
Einen Termin zum Stechen habe ich übrigens schon. Hellfisch Tattoo in Bremen am 20.9. Bis dahin wird der Inker auch einen Entwurf fertig haben, den wir aber noch abändern können. Ideen hatte ich ihm schon geschickt, aber irgendwie bin ich trotzdem - juckig- weil es für meine Verhältnisse gross werden soll (von der Schulter runter bis zur Hälfte Oberarm).
Dabei wird übrigens auch gleich beim altes Skorpion Tribal am Ausschnitt überarbeitet. Irgendwie hänge ich zu sehr an dem Teil, um es zu covern. Mein erster Versuch es aufzuarbeiten ging ldier zu 50 % in die Hose.
Die Session ist für den ganzen Tag gebucht, da pisel ich mich eh schon ein wegen Aua

Wie haltet Ihr es eigentlich mit Rückfragen? Ich war bis jetzt im Laden und habe es mit ihm besprochen und habe dann noch Ideen per Mail geschickt.
Nervt man den Inker zu sehr, wenn man noch was nachlegt an Ideen oder zwischendurch mal anruft?
Danke schon mal