AZO Farben? - hatten wir das schonmal?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mangy » 26.11.2003 18:13

macht sich von euch ernsthaft die Mühe jede neu bestellte Flasche Farbe vom Labor checken zu lassen?
um gottes Willen, natürlich nicht
...das einzige was ich teste ist das Wasser, aber nur weil ich Fische habe. (keine Clownsfische)

gibbet offensichtlich nicht sonst hätte es sich innerhalb kürzester zeit bereits verbreitet.

Wie lange gibt´s die denn schon ? Hab in der letzten "Savage" davon gelesen, sonst wüßt ichs auch nicht.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bigfoot » 26.11.2003 18:18

Du die ist mir in meiner laufbahn das erste mal bestimmt schon vor gut 5 jahren begegnet diese farbe und wennse was gutes wäre schätz ich würde keiner von uns diesen run aufhalten können.

Sogar im EBAY wurde diese Blacklight farbe schon angeboten sogar unter dem Namen Mickey Sharpz
Bigfoot
Professional

Beitragvon kölsch » 26.11.2003 18:32

Bigfoot hat geschrieben:Auchg was diese Blacklight ink betrifft ich fände es echt klasse wenn es so eine tattoo Farbe gäbe aber eben unbedenklich und die gibbet offensichtlich nicht sonst hätte es sich innerhalb kürzester zeit bereits verbreitet.
Ergo nit kaufen den Müll.

Ihr widersprecht euch!
Wer sagt dir, dass normale tattoo-farbe unbedenklich ist? Nur weil sie sich verbreitet hat? ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Mangy » 26.11.2003 19:03

@Kölsch
Ihr widersprecht euch!
Wer sagt dir, dass normale tattoo-farbe unbedenklich ist? Nur weil sie sich verbreitet hat?

das hab ich übrigens in dem Blacklight Tread schon gefragt, aber in etwa sinngemäß ob IHR überhaupt wißt was ihr euch in die Haut inken laßt.

@ BigFoot
Sogar im EBAY wurde diese Blacklight farbe schon angeboten sogar unter dem Namen Mickey Sharpz

..und Du bist Dir sicher das immer von ein und derselben Farbe vom selben Hersteller/Marke.... gesprochen wurde?
die ich meine heißt SkinCandy ist von SkinCandy
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bigfoot » 26.11.2003 19:16

@mangy nein bin mir nicht sicher :(

und was die Tattoofarbe betrifft weiß ich es auch nicht aber ich kenn keinen den se geschadet hätte.
Think Bund :D
Bigfoot
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo