Auf Schrift(zeichen)suche!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ginsterkatze » 16.05.2011 11:21

@n8ght

Ich würde es aber auf jeden Fall Schwarz/Weiß lassen, da ist die Frage ob es dann genauso gut aussieht, wie es farbig wahrscheinlich aussehen würde ö.ö
Wage zu träumen von dir und dem, was du nicht bist, wage zu träumen von dir und dem, was du nicht hast, wage zu träumen von dir, wie du wirklich bist ,wage zu träumen von dir und nach dem Erwachen verwasche nicht dein traumhaft wahres Gesicht.

~Verfasser Unbekannt~
Ginsterkatze

Beitragvon Mena » 16.05.2011 14:40

Natürlich würde das von mir Vorgeschlagene etwas Größer werden wie Du es
erst einmal vorhattest. Das hast Du schon Richtig bemerkt. :wink:

as die Letztendliche Größe und das aussehen ob Bunt Oder B/G, bzw. schwarz/weiß
betrifft, hängt viel von der Wahl des Tätowierers ab.

Woher kommst Du?
Man kann ja hier Empfehlungen aussprechen. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon n8ght » 16.05.2011 15:41

Also ob b/g oder farbig schöner ist, darüber möchte ich nicht urteilen, da das schlicht Geschmackssache ist. - Ich bin ja großer Fan von b/g - mit ein paar klitze-kleinen Farbakzenten. - Aber jeder nach seinem eigenen Gusto. :wink:

Mena ist übrigens super im Studio/Künstler-Tipp-geben! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Ginsterkatze » 16.05.2011 18:11

@ Nena

Ich bin aus Berlin :D

@ n8ght

Mhm... es muss ja auch nicht unbedingt der Rücken sein , an der Flanke wäre wahrscheinlich auch hübsch or so ^-^

Wie gesagt ich bin momentan noch ziemlich unentschlossen, ich weiß nur das ich es in irgendeiner art und weise haben möchte und die Idee von Nena erstmal ein super Orientierungspunkt ist :D
Wage zu träumen von dir und dem, was du nicht bist, wage zu träumen von dir und dem, was du nicht hast, wage zu träumen von dir, wie du wirklich bist ,wage zu träumen von dir und nach dem Erwachen verwasche nicht dein traumhaft wahres Gesicht.

~Verfasser Unbekannt~
Ginsterkatze

Beitragvon Mena » 16.05.2011 20:16

@n8ght!

:oops: Danke, für die Blumen!

@Ginsterkatze!

Danke für die Umbenennung aber so Gunt wie Nena singe ich nicht, glaube ich zumindest. :p :mrgreen:

Ist schon in Ordnung, weiß ja das Du mich meinst! :wink:

Studios in Berlin gibt es ja Haufenweise und auch einige Gute.
Trotzdem Greife ich mal für meinen Vorschlag Ausschließlich auf die Damenfraktion zurück.
Das wären dann die Damen von Tatauobscur.

Hier noch mal einzeln Aufgeführt, da die Seite etwas Gewöhnungsbedürftig ist.

http://www.tatauobscur.de/berit.html

http://www.sara-rosenbaum.de/

http://www.myspace.com/hublechat

http://www.myspace.com/julia_toebel

Dann noch Miss Nico von Allstyle:

http://www.allstyle-tattoo.de/gal_nico.html

Ist natürlich auch die Frage Offen ob deren Stil Dir Gefallen täte. Auf alle Fälle würden sie Dir
was Individuell ausarbeiten wenn Du denen erzählst was Dir Vorschwebt.
Über die Wartezeiten kann ich Dir nichts sagen, ausser stell Dich eher auf etwas Längere ein. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon rockkat » 16.05.2011 21:30

hm, es gibt ja ginsterkatzen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ginsterkatzen
keine ahnung ob dein nick mit den echten zu tun hat, falls nicht werden die wenigsten so ne katze erkennen, vielleicht wär das ein anderer ansatz?
nigs
rockkat

Beitragvon Ginsterkatze » 16.05.2011 21:57

@ Mena

Tut mir leid .. Ich hab einfach immer Nena gelesen *rotwerd*

also im moment gefallen mir die tattoos von Sara Rosenberg am besten :D
Die Tattoowiererinnen scheinen sehr aufs farbige spezialisiert?

@ rockkat

Ja der nick hat mit den echten zu tun , deshalb wird jeder der mich unter diesem Spitznamen kennt es sofort wissen. *seufz
Sonst hätte ich mir eine Ginsterkatze evtl tattowieren lassen , was dann aber auch ziemelich groß geworden wäre, weil klein wirkt es dann ja auch nicht *hihi

~Verfasser Unbekannt~
Ginsterkatze

Beitragvon Ginsterkatze » 17.05.2011 15:28

so , ich habe gerade erstmal alle meine vorstellungen umgeschmissen LacH

Der Vorschlag mit dem Busch und der Katze steht aber noch :D
Danke nochmal ^.^

Ich bin gerade bei Pfotenabdrücken... aber was noch?

*grübelgrübel

Alles nich so einfach.

Ih möchte einfach etwas was ,,Ginsterkatze '' darstellt , möglichst verschlüsselt ^.^

Weitere Vorschläge ? ^^

~Verfasser Unbekannt~
Ginsterkatze

Beitragvon madmaxx » 17.05.2011 15:33

Du könntest eine einfache Monoalphabetische Substitution oder ein Vignere-Chiffre verwenden. Verschlüsselt, aber immernoch von Laien knackbar.
madmaxx

Google ist mein Freund xD

Beitragvon Ginsterkatze » 17.05.2011 15:38

Wie würde das denn dann zB aussehen?
Und wieviele Varianten gibt es ?

ö.ö

~Verfasser Unbekannt~
Ginsterkatze

Beitragvon Chil » 17.05.2011 18:05

Oder - gänzlich reduziert: Blindenschrift! Ich steh auf reduziert und clean.
Dateianhänge
bs.jpg
bs.jpg (12.64 KiB) 4204-mal betrachtet
Chil

Beitragvon Ginsterkatze » 17.05.2011 22:55

@ Chil

Stimmt die Idee ist schlicht.. und ziemlich schwer zu lesen *hihi
Mhm...
Es gibt so viele Varianten, man müsste sich nur entscheiden können LacH
Blindenschrift.. wäre mir vielleicht etwas zu ,,unspektakulär''?
Bzw zu wenig Zierdemäßig?
Ich glaube das wort trifft es ganz gut.
Da fehlt mir dann irgendwas... *grübel

~Verfasser Unbekannt~
Ginsterkatze

Beitragvon *fran* » 17.05.2011 23:32

Die Schleichkatzen sind sooo hübsch, es wäre wirklich schade drum nicht doch aus einer Ginsterkatze was zu machen.
Tonwertreduktion und dann verdoppeln/spiegeln, so dass es eine Art Rorschach-Effekt entsteht. Fänd ich besser als ein Textcode.
*fran*
Professional

Beitragvon Ginsterkatze » 18.05.2011 0:53

Was ist denn der ,,Rorschach-Effekt''?

Mhm... das Problem ist das man dann sofort erkennt was es darstellen soll und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.
Ich finde das Motiv an sich auch wunderhübsch , aber wie gesagt... *seufz
Es sollte auf irgendeine Art und Weise verschlüsselt sein.
Es muss ja nicht unbedingt ein Textcode sein, es kann auch wie in Bildern verschlüsselt werden, wie zb der Vorschlag mit dem Ginsterbusch und der Katze...
Kompliziert.
Vielleicht würde ich ja später unter den textcode auch noch das Bild an sich machen lassen , aber bisher ist das absolut keine option.
Deswegen suche ich momentan nach einer ,,abstrakten'' ( falsches wort aber mir fällt kein anderes ein) Möglichkeit es darzustellen.
Aber nicht in Comicform ect.. sondern das es trotzdem ziemlich realitätsbezogen ist, falls es ein bild werden sollte,
Schwer zu erklären.
Momentan habe ich noch die idee Pfotenabdrücke und vielleicht ...ja was eigtl? *grübel

~Verfasser Unbekannt~
Ginsterkatze

Beitragvon Chil » 18.05.2011 9:26

Rund um die Blindenschrift: PFotenabdrücke. Oder einfach in jeden PFotenabdruck ein paar Buchstaben rein?

Rorschach sind diese "Tintenklecksbilder", die zB entstehen,w enn du ein Blatt Papier in der Mitte faltest, dann auf eine Seite Farbe gibst und zusammenfaltest.
Chil

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive