ich bin neu hier bzw. neu in der ganzen Tattoowelt..
Ich möchte mir auf jeden Fall eins stechen lassen, aber bevor ich in ein Studio meiner Wahl gehe, möchte ich mich ein bißchen vorbereiten.
Das Tattoo soll individuell sein. Also nicht irgendwo aus nem Katalog oder so.
Das Tattoo soll auf mein rechtes Schulterblat gesetzt werden.
Was ich sehr gerne haben würde, wäre beispielsweise ein Tiger/Löwe zusammen mit einem Engel. Auf irgendeine Art und Weise verbunden. Also entweder in einem "Gerangel" miteinander oder so dass es ausschaut, als ob der Engel den Tiger/Löwe "zurückhält".. Sozusagen die 2 Seiten in einem selbst, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich könnte mir auch vorstellen den Spieß rumzudrehen und einen resignierten Engel mit einem brüllenden Tiger... Diese Motive spinnen schon bestimmt ein Jahr in meinem Kopf herum, also kein spontaner Einfall von gestern.. Ich würde gerne noch den Spruch "Was du gibst kommt irgendwann auch wieder zurück" in Latein mit einbinden..
Könnt ihr euch da etwas konkretes vorstellen?
Ich kann leider überhaupt nicht zeichnen

Kennt jmd ein sehr gutes Studio im Raum Köln/Bonn (Rheinsieg)?
Termine können ruhig erst im Winter sein. Es soll nichts überstürzt werden...
Für alle Antworten schonmal vielen, vielen Dank!!!
PS: Jetzt noch eine medizinische Frage. Ich leide an einer chronischen Urtikaria so wie ich das einschätze.. (auf jeden Fall eine Kälte-Urtikaria laut Hautarzt). Diese habe ich mit Cetirizin super im Griff.. Kann es zu komplikationen kommen bei einer Tättowierung?