ART FACTORY mit neuer Website online

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

ART FACTORY mit neuer Website online

Beitragvon Gerhard » 08.06.2007 13:39

Endlich ist es so weit!!!!! :D :D

Unsere neue Website ist nach langer harter Arbeit heute online gegangen.
Programmiert hat sie mir Kill-o-bite User aus dem Forum hier.

Ich bin mehr als zufrieden


Also guckt euch das Meisterwerk an.
www.tattoo-and-piercing.net
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon skinelectrics » 08.06.2007 13:44

gratulation - da hat der herr kill-o-bite ganze arbeit geleistet!
mein neid sei dir gewiss....;)
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Tuempel » 08.06.2007 14:06

Super schick gemacht, dickes Lob an den Webdesigner aber ich kann keinen Gästebucheintrag machen, weil nach senden springt der wieder zur Startseite (surfe mit Firefox).


Gruß

Tuempel
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon Gerhard » 08.06.2007 14:16

Bei mir hats zuvor funktioniert, aber es ist schon in Arbeit, kann auch am Server des Guestbooks liegen.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon kill-o-bite » 08.06.2007 14:23

Gerhard hat geschrieben:Bei mir hats zuvor funktioniert, aber es ist schon in Arbeit, kann auch am Server des Guestbooks liegen.


Liegt in der Tat am Browser ! Mit dem IE gehts, mit dem Firefox nicht :| Mal sehen was man da machen kann....

edit: Das Problem ist bekannt, eine Diskussion ist hier zu finden : http://www.firefox-browser.de/forum/vie ... sc&start=0

Allerdings scheint es nur mit der neusten Version ab 2.0 nicht zu gehen. Ein Downgrade bringt anscheinend auch nichts, und der Hersteller der Software äußert sich dahingehend nicht.

Sorry !
Zuletzt geändert von kill-o-bite am 08.06.2007 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon eigenART » 08.06.2007 14:35

Vom Prinzip sieht die Seite super aus, wirklich tolle Flasharbeit.

Aber genau das ist es was mich sehr stört.
Überall bewegt sich was, alles leuchtet und blinkt und trallalla...
Auch in die Gallerie, welche ich persönlich das wichtigste finde, viel zu viel Flash.

Also nix für ungut, aber ich habs nicht mal 2 Minuten auf der Seite ausgehalten.

Weniger ist mehr ;-)
Benutzeravatar
eigenART
 
Beiträge: 410
Registriert: 03.06.2004 14:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon kill-o-bite » 08.06.2007 14:58

eigenART hat geschrieben:Vom Prinzip sieht die Seite super aus, wirklich tolle Flasharbeit.

Aber genau das ist es was mich sehr stört.
Überall bewegt sich was, alles leuchtet und blinkt und trallalla...
Auch in die Gallerie, welche ich persönlich das wichtigste finde, viel zu viel Flash.

Also nix für ungut, aber ich habs nicht mal 2 Minuten auf der Seite ausgehalten.

Weniger ist mehr ;-)


Flash polarisiert in der Tat. Und Danke für deine ehrliche Meinung :wink:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon redy » 08.06.2007 15:27

hui, nette page :)

allerdings ist sie mir auch eine spur zu unruhig, gerade bei der gallerie ist das eher stoerend.

was mir noch aufgefalklen ist, das beim kontaktformular zwar eine telefonnummer steht, aber keine kontaktzeiten. da koennte ich boeser schelm ja annehmen das man da rund um die uhr vom callcenter betreut wird :P

lg
redy
If you dont shoot, the chance to miss is 100 %
Benutzeravatar
redy
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.03.2006 20:00

Beitragvon Rusty » 08.06.2007 15:43

Sehr schick geht mir gut rein.
a bissle weniger kompression hätte der gestaltung evtl gut getan finde ich. ansonsten thumbs up
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Dewelinski » 08.06.2007 16:00

Schöne Homepage. Vorallem der Hintergrund gefällt mir sehr.

Die Startseite stört mich...finde ich grundsätzlich überflüssig. Ist natürlich Ansichtssache...imo ein unnötiger Klick den ich machen muß um zu gewünschten Infos zu kommen. Außerdem hab ich instinktiv auf "Gerhard" geklickt...war aber kein Link, sieht aber wie einer aus! Kleinkram..ich weiß...aber sowas stößt mir immer auf.

Eine Frage am Rande aus interesse: Warum eigentlich Flash?
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski
 
Beiträge: 93
Registriert: 23.01.2007 11:19

Beitragvon madmaxx » 08.06.2007 16:46

Besser als die Alte die mich aus irgendeinem unerfindlichen Grund irgendwie immer gestört hat aber.. mh. Alles so lieblich blau. *g*
Ich finde irgendwo passt diese Bullaugen-Optik vom Titel überhauptnicht zu dem Engel im Hintergrund.
Und dann sind da diese Kreisdinger da die irgendwie nen bisschen nen postapocalyptischen Stil haben, von wegen so leicht abgebröckelte Farbe und so, was ich prinzipiell extrem geil finde aber sie naja BLINKEN und das passt finde ich net so.. Naja und in der Gallery.. ich verstehe dass ihr da diese Laufbalken reingepackt habt weil es sonst irgendwo viel zu statisch gewesen wär, aber auch die beißen sich mit dem Bullaugentitel, den Kreisdingern und dem Hintergrund.

Also kurzum ich finde die Ausführung sehr gut, aber irgendwo fehlt mir da der.. naja rote Faden. Das hat alles keinenn wirklich einheitlichen Stil.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gerhard » 08.06.2007 19:25

Sobald es um Gestaltung geht scheiden sich halt immer wieder die Geister.

Wie gesagt ich bin echt super happy mit der neuen Site.

@Dewelinski

Flash deshalb weil ich die meisten statischen Seiten langweilig finde, eben ohne Bewegung.
Die Site eines Tätowierers guckt man ja nicht tagtäglich an ( zumindest die wenigsten) und deshalb finde ich eine animierte Site viel ansprechender.

@redy

du kannst ja mal versuchen mich um Mitternacht an zu rufen, da entwickle ich Fähigkeiten dich durchs Telefon verbal zu verstümmeln. :D

Wir haben grundsätzlich keine Öffnungszeiten, nicht weil wir nichts arbeiten, aber die Leute melden sich halt telefonisch an bevor sie vorbei kommen.
Das funktioniert super und ich brauch nicht zu bestimmten Zeiten erreichbar sein.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon kill-o-bite » 08.06.2007 19:49

Rusty hat geschrieben:Sehr schick geht mir gut rein.
a bissle weniger kompression hätte der gestaltung evtl gut getan finde ich. ansonsten thumbs up


Ich war natürlich auch darauf bedacht, die Seite nicht allzu groß werden zu lassen. Gerade der Hintergrund und die ganzen Grafiken kosten viel Platz und Ladezeit, falls Du das mit Kompression gemeint hast. Woran ist Dir das am meisten aufgefallen ?

Gruß Daniel
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon Östaliener » 08.06.2007 22:51

Wow also mich kennt hier zwar keiner, aber trotzdem muss ich sagen dass die Seite ziemlich genial ist. Viele Leute die wirklich mit Flash umgehen können machen, meiner Meinung nach, oft den Fehler dass sie einfach zu viel animieren, auf dieser Website absolut nicht.

Der Herr Kill-o-bite hat sich wirklich ein großes Eis verdient.

Eine Sache würde ich allerdings ein bisschen ändern. Wenn man auf einen Menüpunkt fährt läuft da so ein Piercingring zum Wort, ich würde den Weg dieses Ringes etwas kürzer machen da es irgendwie komisch aussieht wenn man schnell über das gesamte Menü fährt.

Ansonsten wirklich hervorragend.

BRAVO
Wenn einer nein sagt, wo alle blind ja brüllen,
dann wird an der Veränderung der Welt gearbeitet.
Benutzeravatar
Östaliener
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2006 19:19

Beitragvon D.D. » 08.06.2007 23:23

sehr schön und echt ein großes eis verdient...

die circularz gehen mir aber überhaupt nicht ab :roll:

aber fett :wink:

ich will auch mal ne seite :(
Benutzeravatar
D.D.
Professional
 
Beiträge: 563
Registriert: 21.03.2005 2:00
Wohnort: 31785 Hameln (ca.40km südlich von Hannover)

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste