ART FACTORY mit neuer Website online

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Hoschte » 08.06.2007 23:51

Gerhard hat geschrieben:du kannst ja mal versuchen mich um Mitternacht an zu rufen, da entwickle ich Fähigkeiten dich durchs Telefon verbal zu verstümmeln. :D


Das wär mir bestimmt total egal, da ich dich eh nicht verstehen würde wenn Du den verbalen Ösi-Overkill-Slang anbringen würdest :p

Ich find die Seite sehr schön gemacht. Mir gefällts unheimlich. :wink:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Dewelinski » 11.06.2007 8:59

Gerhard hat geschrieben:
@Dewelinski

Flash deshalb weil ich die meisten statischen Seiten langweilig finde, eben ohne Bewegung.
Die Site eines Tätowierers guckt man ja nicht tagtäglich an ( zumindest die wenigsten) und deshalb finde ich eine animierte Site viel ansprechender.



Stimmt schon aber komplette Flash-Seiten sind da nicht nötig! Ich denke eben auch immer daran das nicht jeder das Flashplugin installiert hat oder es vom Security-Programm geblockt wird.

Ein Grund warum ich nie Komplett auf Flash setzen würde. Ich würde es rein als Animationsprogramm nutzen!

Aber wie schon richtig angemerkt wurde ist das alles Geschmacks- und Anssichtssache.

Ändert nichts an der Tatsache das Die HP was her macht!
Ich wär so gern wie ich!
Dewelinski
 
Beiträge: 93
Registriert: 23.01.2007 11:19

Beitragvon GLH » 11.06.2007 14:57

eigenART hat geschrieben:Vom Prinzip sieht die Seite super aus, wirklich tolle Flasharbeit.

Aber genau das ist es was mich sehr stört.
Überall bewegt sich was, alles leuchtet und blinkt und trallalla...
Auch in die Gallerie, welche ich persönlich das wichtigste finde, viel zu viel Flash.

Also nix für ungut, aber ich habs nicht mal 2 Minuten auf der Seite ausgehalten.

Weniger ist mehr ;-)


Genau meine Meinung. Das ganze Geflackere, Geblinke und so weiter lenkt toal von den Infos ab, die ich mir auf so einer Homepage holen wollen würde. Ich habe bei so einer Seite auch keine Lust Zeit in das finden von infos etc. zu investieren. Ich hatte nichmal Lust mir die Galerie anzuschauen. So wirkt es halt auf MICH.
Benutzeravatar
GLH
 
Beiträge: 220
Registriert: 18.01.2007 12:56

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste