Angst aber auch der Reiz an einem Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ela » 26.05.2004 13:48

Hallo Sterni auch von mir,
also ehrlich gesagt, ich gebe Kölsch vollkommen recht. Denn deine Beiträge klingen sehr zweifelnd. Und wenn du nicht 100 %ig überzeugt davon bist dich tätowieren zu lassen, solltest du es sein lassen.
Good luck, ela
ela

Beitragvon Sterni » 26.05.2004 14:01

Was Soll ich sagen :(

Doch ich bin mir 100% sicher das ich das machen will... sicher man sollte sich mehrer Tattoostudios anschauen... und so aber das Tattoostudio hat mir auf den ersten blick gefallen. Meine Freundin war auch da das Bild sieht gut aus :) super sogar. Und die haben da gerade den einen Mann da Tätowiert und das sieht auch spitze aus bei ihm. Und das war nen ganzkörper tatooo.

Warscheinlich klingen meine Beiträge so weil ich Angst habe. Also ich war die haben tätowiert und das Geräusch der Nadel war angenehm zu hören.

Sicher ihr habt warscheinlich recht. Nur weiß ich das es jetz die Gelegnehit ist weil ich später nicht mehr kann... wegen Arbeit, Finanzell und so weiter. Mein Motiv habe ich mir auch gut überlegt es ist eine Rose weil eine rose ein wichtiger bestandteil ist, sie hat zwei gesichter. Und darum kommt ein tribal und das weil... ich etwas zeitloses haben wollte...

Aber ganz ehrlich ihr habt recht so sicher bin ich mir nicht... ich habe ne ziemlich gekränkte oersönlichkeit und so also net sehr starl! Aber einmal will ich was durchziehen was ich mich darin bestätigt das ich stark sein kann.

Und zu dem weiß ich , wenn ich es nicht jetz mache ich es nicht mehr machen werde !

Ihr wollt mich sicher nur unterstüptzen und helfen und so aber ich meien überlegen sich 14 oder 15 jähirge sowas?? Eheer wenigher oder ich habe mir den Kopf shcon krass zermatert und tu es noch! Bis Dienstag habe ich Zeit!

Und ganz ehrlich ich will das Tattoo.. wenn ich andere sehe es begeistert mich und so.. sicher ich weiß noch net wirklich wie es auf mir ausehen wird aber ich denke das wird sich bei dem nächsten Treffen alles regeln!

Ihr klönnt gut durchschauen aber versteht auch meine Lage :) Ich habe zu viel verloren .. ich will mein Leben genießen..da man nie weiß wann es enden wird :)
Sterni

Beitragvon Bolle » 26.05.2004 14:33

kölsch hat geschrieben:Erst mal herzlich willkommen!

Also, ich muss dir ehrlich sagen, nachdem ich jetzt alle deine posts zum 2. mal gelesen hab würde ich dir volgendes raten, wenn du mich fragen würdest: Lass es!
Ist nur meine persönliche meinung, und vielleicht täusch ich mich... aber um ein tattoo zu bekommen reicht meiner meinung nach nicht nur die körperliche reife...

... ich muss Kölsch inzwischen beipflichten ... ich persönlich werd aus Deinen Beiträgen, vor allem aus dem letzten nicht ganz schlau ... vielleicht liegts aber auch ganz einfach nur an Deinem Schreibstil.

Bitte nicht mit der Brechstange ... oder hoplahop und zackzack ... Deine Posts machen mir alles in allem schon den Eindruck, dass Du Dir, auch wenn Du das Gegenteil behauptest, nicht sicher bist ... es jetzt machen zu lassen, weil Du befürchtest, später nicht mehr den Mut dazu zu haben, ist meiner Meinung nach die falsche Motivation.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon kawaihae » 26.05.2004 14:39

Wie groß soll es denn werden? Und wo solls genau hin?
kawaihae

Beitragvon DesLinsche » 26.05.2004 14:40

Sterni hat geschrieben:aber ich meien überlegen sich 14 oder 15 jähirge sowas?? Eheer wenigher

Es gibt solche und solche...*zu Lazy rüberguck* und wir sind eben anders :p :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sterni » 26.05.2004 14:57

Ja *räusper* :(
Ich habe nen Problem mit Satzgestaltung das leider nen schwerwiegendes Problem bei mir.

Also ja das mit dem das ich mich es später net mehr traue naja gut wie mans nimmt... aber ich meine ich will auch mal was machen für mich das ich meinen Körper selber ansehnlicher finde .... Also *räusper*

Dahion solsch ich zeig euch nen Bild wennsch wüsste wie ich das hier rein bekomme O.o

Es soll auf die linke Schulterblatt und ist net groß vielleicht ne handbreite lang und naja bissle dicker... aber naja ich grübel gerade über die farbe eder rose ^^

Ich meine sicher ich habe viel gelesen und das muss ich mir lassen, ich habe das so als fotomontage gemacht wie das aussehen würde und ich war baff... weil ich mag meinen körper nicht so wirklich aber so mit dem bil das sah einfach geil aus :)

Ich meien vielleicht ist es doch was ganz gutes aber momentan :( muss ich noch überlegen
Sterni

Beitragvon horimaki » 26.05.2004 15:02

Also wenn du meine Meinung hören willst:
Laß es.
Bitte nicht beleidigt sein, aber was heißt " mach ich es nicht mehr" Wenn du dir sicher wärst, dann würdest du es sofort , morgen, in einer Woche oder in einem Jahr machen. Der Zeitpunkt spielt da keine Rolle.
Dir mit einem Tattoo selber zu beweisen, daß auch du mal etwas durchziehen kannst ist meines Erachtens der falsche Weg.

Probier was anderes. Irgendetwas was vielleicht nicht ewig sichtbar bleibt.
Und was heißt später mit der Arbeit und so?? Das teil kommt ja auf die Schulter. Also eh gut abdeckbar.

Sorry Sterni, ich kenn dich zwar nicht, aber von deinen Postings lese ich heraus, daß du dir zuerst im klaren sein solltest was du willst.

Grüße
horimaki
Professional

Beitragvon Sterni » 26.05.2004 15:03

ahso und es gibt noch einen grund ich weiß net was ihr darüber sagt... mhh

aber das Tattoo ist auch wirklich schick da auf dem rücken zumal es von meinem narben ablenkt und ich das irgendwie wunderschön finde :)

Ich finde meinen körper wirkt dann wie weiß net was besonderes :)
Sterni

Beitragvon horimaki » 26.05.2004 15:07

Wenn du deinen Körper individualisieren möchtest, dann ist rose und Tribal auf der Schulter nicht gerade das Ei des Columbus.

Motive sind Geschmackssache, ich weiß. Trotzdem ist das die 0815 Nummer schlechthin.

Ist halt meine Meinung. Zumal es sooo viele andere tolle Möglichkeiten gibt.
horimaki
Professional

Beitragvon Sterni » 26.05.2004 15:08

Naja was beweisen das war vielleicht nicht das richtige was ich damit ausdrücken will... aber ich empfinde inzwischen das man mit tattoos wundershcön den körper gestalten kann :)

Bei manchen das sieht einfach geilo aus...

Ihr habt mich drucheinander gebracht ich weiß garnix mehr mit dem zeitpunkt das hat damit zu tun das ich net weiß ob ich dann noch geld habe oder so..

aber inzwischen scheinen sich ja alle dagen aufzubauen mich davon abzubringen...war wohl net gut hierher zu kommen... denn würdet ihr euch vonw as abgringen alssen was ihr machen wollt? sicher net oder...

naja bye ich denke ich geh lieber
Sterni

Beitragvon TauTau » 26.05.2004 15:23

Bei dem Motiv würde ich mir eher überlegen, ob's dich nicht in ein paar Jahren nervt... Ist halt ein typisches "Mein erstes winziges Tattoo" -Motiv, das i.d.R. 3-5 Jahre später überdeckt/integriert oder sonst was wird. Meistens, weil man dann etwas älter und reifer ist, und was individuelles will, das evtl. sogar dem Körper angepasst ist (was nun mal bei handbreit grossen Tattoos kaum geht)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Sterni » 26.05.2004 15:30

Naja aber das ja gerade der Sinn das ich ebend nur ein kleienres nehme um eventeull das erstmal zu testen und außerdem :) ich finds gut weil überteiben will ich es auch nicht ^^

Naja gut ka wie ich den Account lösche aber ich lass es... das meine entscheodung nicht eure... danke für eure hilfe vllt meld ich ab dienstag wieder..
Sterni

Beitragvon kawaihae » 26.05.2004 15:33

Wenn Du es trotz aller Bedenken, die hier geäußert wurden, machst, ist es doch umso besser.

Ansonsten würde ich es mir bei der Größe und an der Stelle nicht so intensiv überlegen. So viel falsch machen kannst Du doch da nicht. Glaube nicht, dass Du das bereuen wirst. Entweder Du willst anschließend noch mehr, oder Du vergisst einfach, dass Du eine Tätowierung hast.
kawaihae

Beitragvon kölsch » 26.05.2004 15:44

Sterni hat geschrieben:denn würdet ihr euch vonw as abgringen alssen was ihr machen wollt? sicher net oder...

naja bye ich denke ich geh lieber

meiner meinung hast du hochgradig einen an der klatsche! ???
wieso postest du dann überhaubt erst hier??
ich würd mich von keinem davon abbringen lassen, deswegen frag ich auch keinen wie ich meine zweifel beseitigen kann!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon kawaihae » 26.05.2004 16:13

Bin mir nicht ganz sicher, ob der Beitrag an sich überhaupt ernst gemeint ist. Wenn die angedeuteten Probleme von Sterni wirklich vorhanden sind, ist eine Tätowierung bestimmt nicht der richtige Weg, die Probleme zu lösen.
kawaihae

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo