Guten Morgen.
Erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten =)
Also ich habe mir lange überlegt ob ich mir ein tattoo stechen lassen soll oder nicht. Da man es ja nicht so wie ein piercing ganz leicht rausnehmen bzw. entfernen kann so nun habe ich aber das Problem ich weiss nicht ganz genau wo genau ich es stechen lassen soll...Ich möchte mir die Anfangsbuchstaben meiner Familie stechen lassen! aber bin mir echt nicht sicher wohin hatte anfangs gedacht am fußknöchel hoch daraufhin meinte aber ein freund von mir das man ein tattoo was mit der Familie zutun hat niemals unterhalb der gürtellinie stechen lassen sollte dieser meinung sind auch noch andere... und stimme der meinung so halb zu ich möchte es aufjedenfall so stechen lassen das man es nicht direkt sieht da ich ja nicht weiss was ich den nächsten ein bis zwei jahren beruflich anfange ! So nun meine Frage an euch ! habt ihr da irgendwelche vorschläge wo man es noch hin machen könnte wo es halt nicht direkt sieht ?! Es aber dennoch eine schöne stelle ist bzw sein könnte und evtl auch ne idee wie man das umsetzen kann weil da kommt das nächste problem was sowas betrifft bin ich total unkreativ was die umsetzung betrifft weil nur die buchstaben sind langweilig also wenn euch da auch noch ein paar ideen einfallen nur raus damit
naja wünsche euch noch schöne feiertage und hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen Very Happy