Anders sein! Pro/ Contra...Abschweifungen.....Adler/Hunde...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BeccsGold » 18.05.2007 21:53

Was ist das denn für ein Haufen ...? Hast du den Ursprungspost gelesen, Birmchen? Die Frauenwelt ist großartig und nichts und nieman(n)d sollte sich mit ihnen "rumschlagen", denn Gewalt in Beziehungen stinkt. Warum so genervt von Frauen? Bin ICH dir nicht geradlinig genug?
Du zählst da wirklich nur Klischees auf und das auch noch als Frau!
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon birmchen » 18.05.2007 22:09

Naja... halt mal, hab schon mich ganz durchgewühlt...
Aber ich kann die Männer einfach verstehen. Ich habe soviele Frauen kennengelernt, die mich rein menschlich einfach nur enttäuscht haben, nachdem ich sie besser kannte. Das mag mit der sog. Stutenbissigkeit zusammenhängen... aber viele Frauen sind wirklich unberechenbar, gemein und wissen offenbar selbst nicht, was sie zufriedenstellen würde.
Männer ruhen da eher in sich selbst, was manchmal nervt, aber meist der Harmonie eher zuträglich ist- wenn man das Grundprinzip erstmal verstanden hat, so als Frau, dann ist es einfach angenehm.
Natürlich habe ich auch Freundinnen, aber die kann ich an einer Hand abzählen, und da muß ich noch die mitzählen, die ich nicht mehr sehe( wie das Leben halt so spielt). Bei den meisten Bekannten weibl. Geschlechts habe ich mich früher oder später "dünne" gemacht, ich kann halt mit launischen Personen nichts anfangen. Ich bin selber eher geradlinig, ehrlich, auch wenns wehtut, aber immer da- und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Davon mal abgesehen finde ich Frauen optisch schon auf der besseren Seite- klingt das jetzt verrückt?- aber das Zusammenleben ist mit einem Mann unkomplizierter- finde ich jedenfalls.

Ach ja und wegen dem Ursprungspost.... diese klasse Anleitung hat doch ein Mann geschrieben, oder ?:twisted: Vielleicht können das die anderen dann auch lernen???? Ist doch recht einfach und übersichtlich formuliert...nur muß man den Jungs halt mitteilen, wie und wie nicht- woher sollen sie´s denn wissen?Sind ja keine Frauen...
Zuletzt geändert von birmchen am 18.05.2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
birmchen

Beitragvon BeccsGold » 18.05.2007 22:14

Deine letzten Worte finde ich wirklich am verwertbarsten: "...finde ich jedenfalls." Das sind DEINE Erfahrungen, die ich beim besten Willen nicht teilen kann. Zumal man Frauenfreundschaften und Frauenliebschaften niemals vergleichen kann! In jeder Beziehung gibt es einen "starken" und einen "schwachen" Part. Als ich noch hetero gelebt habe, habe ich bereitwillig den "schwachen" Part übernommen, der viel redet und am liebsten alles managen würde. Erst jetzt, nach meinem Coming-In habe ich den "starken", schweigsamen, ruhenden Part übernommen und es geht mir super damit.
Lange Rede, kurzer Sinn: Beziehungen müssen ausgeglichen sein, dann ist Stutenbissigkeit kein Thema und es gibt durchaus Frauen, die in sich ruhen. Anders wären lesbische Beziehung undenkbar! :wink:

Auf das WIE und WIE NICHT bin ich doch wirklich genug eingegangen! *redet sich hier den Mund fusselig* :evil:
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon birmchen » 18.05.2007 22:26

Jupp.
Eben- und es gibt ebenso zickige, schnell eingeschnappte Männer ( habe einen Solchen fast 4 Jahre ausgehalten).
Aber ich glaube NICHT, dass Frauen-Lieben sooo viel anders funktionieren. Eine meiner liebsten, wenn auch nicht engsten Freundinnen war auch lesbisch und auch mal unglücklich verliebt, dann wieder ungewollt GEliebt und dann in einer festen Beziehung, die nach Jahren im Streit auseinanderging... Das hört sich für mich nicht anders an als in einem Hetero-Leben. Und jede Liebe an sich unterscheidet sich von der anderen, auch das macht keinen Unterschied zwischen Hetero und Homo-Beziehungen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Innigkeit bei der Liebe und beim Sex mit deiner Frau als Mensch zu tun hat, nicht mit der Tatsache, dass sie weibl. Geschlechts ist?
birmchen

Beitragvon SpikesMum » 18.05.2007 22:33

birmchen meint wahrscheinlich eher, daß Männer meistens "einfacher gestrickt" sind (nicht negativ gemeint). Ich habe schon von Freundinnen erlebt, daß ich irgendwas erzähle und sie kommen mit einem "aber damals, vor 10 Jahren, hast du doch was ganz anderes erzählt ... :roll:

Z.B. mein Ex konnte sich gerade noch daran erinnern, wer das letzte Mal Brötchen geholt hat :lol:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon bountycat » 18.05.2007 22:33

also ich denk es ist nicht unkomplizierter eine frau zu lieben wie ein mann .Aber ich find eine frau weiss genau wie man eine frau anfasst , ganz einfach sie behandelt und das kann kein mann
bountycat

Beitragvon BeccsGold » 18.05.2007 22:34

birmchen hat geschrieben:Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Innigkeit bei der Liebe und beim Sex mit deiner Frau als Mensch zu tun hat, nicht mit der Tatsache, dass sie weibl. Geschlechts ist?

Könnte sein, die Idee hatte ich auch schon. Aber letztendlich habe ich keine Liebesvergleichswerte, weil ich keine Männer lieben kann. Ich kann nur vom Sex sprechen und da fehlen mir Männer wirklich nicht.
In Grunddingen haben Heteros und Homos die gleichen Beziehungsprobleme, aber bei Homos kommen nochmal einige Dinge dazu, leider.

bountycat hat geschrieben:also ich denk es ist nicht unkomplizierter eine frau zu lieben wie ein mann .Aber ich find eine frau weiss genau wie man eine frau anfasst , ganz einfach sie behandelt und das kann kein mann

Du hast es erfasst! :D
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon SpikesMum » 18.05.2007 22:39

bountycat hat geschrieben:also ich denk es ist nicht unkomplizierter eine frau zu lieben wie ein mann .Aber ich find eine frau weiss genau wie man eine frau anfasst , ganz einfach sie behandelt und das kann kein mann

Deswegen ist mein Frauenarzt männlich :| Eine Frau könnte da eher schnell mal ein "Stellen Sie sich nicht so an, ist doch nicht schlimm!" einwerfen, weil sie ja nachempfinden kann ... :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon BeccsGold » 18.05.2007 22:42

Gynäkologen sind nochmal ein gesondertes Thema. Allgemein sollen männliche Frauenärzte ja angeblich vorsichtiger sein. Kann und will ich nicht beurteilen.

Menno, wo bleiben Hoschte, Rebel und Phoenix? Irgendwer muss jetzt doch mal Bericht erstatten von der vergangenen Nacht :lol:
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon bountycat » 18.05.2007 22:42

gut in der sache geb ich dir recht sabine hab auch einen männlichen .Aber ich meinte das auf sex bezogen und viele frauenärtztinnen sind glaub net lesbisch sonst würden sie einen anders anfassen .bin ich überzeugt von .
bountycat

Beitragvon SpikesMum » 18.05.2007 22:44

BeccsGold hat geschrieben:Menno, wo bleiben Hoschte, Rebel und Phoenix? Irgendwer muss jetzt doch mal Bericht erstatten von der vergangenen Nacht :lol:

Oder sie kühlen noch ihre "Wunden" :lol:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon birmchen » 18.05.2007 22:44

BeccsGold hat geschrieben:
Menno, wo bleiben Hoschte, Rebel und Phoenix? Irgendwer muss jetzt doch mal Bericht erstatten von der vergangenen Nacht :lol:

Die sind im Bett :mrgreen: mit ihren beneidenswerten Frauen.
birmchen

Beitragvon BeccsGold » 18.05.2007 22:44

bountycat hat geschrieben:...und viele frauenärtztinnen sind glaub net lesbisch sonst würden sie einen anders anfassen...

:?: :roll: Mir geht doch auch keiner ab, wenn mich meine Frauenärztin untersucht!

Menno, will jetzt Berichterstattung. Möchte doch wissen, ob wir zum Bettklimawandel beitragen konnten.
Zuletzt geändert von BeccsGold am 18.05.2007 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Moderier mich, du Arsch!

BeccsGold

Beitragvon Phoenix » 18.05.2007 22:45

lol

An alles was in unserem schlafzimmer passiert kann ich mich grundsätzlich nicht erinnern, amnesie auf ganzerlinie.

Aber egal und ab von dem Link und den dort zu lesenden text ist da nichts was sich ändern würde.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon birmchen » 18.05.2007 22:50

Da müssen wir wohl eher "Frau Phoenix" fragen... :p
birmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema