von birmchen » 18.05.2007 22:09
Naja... halt mal, hab schon mich ganz durchgewühlt...
Aber ich kann die Männer einfach verstehen. Ich habe soviele Frauen kennengelernt, die mich rein menschlich einfach nur enttäuscht haben, nachdem ich sie besser kannte. Das mag mit der sog. Stutenbissigkeit zusammenhängen... aber viele Frauen sind wirklich unberechenbar, gemein und wissen offenbar selbst nicht, was sie zufriedenstellen würde.
Männer ruhen da eher in sich selbst, was manchmal nervt, aber meist der Harmonie eher zuträglich ist- wenn man das Grundprinzip erstmal verstanden hat, so als Frau, dann ist es einfach angenehm.
Natürlich habe ich auch Freundinnen, aber die kann ich an einer Hand abzählen, und da muß ich noch die mitzählen, die ich nicht mehr sehe( wie das Leben halt so spielt). Bei den meisten Bekannten weibl. Geschlechts habe ich mich früher oder später "dünne" gemacht, ich kann halt mit launischen Personen nichts anfangen. Ich bin selber eher geradlinig, ehrlich, auch wenns wehtut, aber immer da- und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Davon mal abgesehen finde ich Frauen optisch schon auf der besseren Seite- klingt das jetzt verrückt?- aber das Zusammenleben ist mit einem Mann unkomplizierter- finde ich jedenfalls.
Ach ja und wegen dem Ursprungspost.... diese klasse Anleitung hat doch ein Mann geschrieben, oder ?:twisted: Vielleicht können das die anderen dann auch lernen???? Ist doch recht einfach und übersichtlich formuliert...nur muß man den Jungs halt mitteilen, wie und wie nicht- woher sollen sie´s denn wissen?Sind ja keine Frauen...
Zuletzt geändert von
birmchen am 18.05.2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.