Oh ja... ich liebe solche 'Männer sind alle...'/'Frauen sind alle...' topics.
Es lebe die Verallgemeinerung!
Aber hey... wo wir doch grad so schön dabei sind:
Gegenfrage: Warum können viele Frauen ihre Männer nicht einfach so akzeptieren wie sie sind?
Man kann niemanden in seinem Wesen ändern (ne derbe Gehirnwäsche mal ausgeklammert... aber da geh ich jetzt ganz einfach mal nicht von aus).
... und selbst wenn man es könnte: welche Frau würde bei nem Kerl bleiben wollen, den sie mir nichts - dir nichts umkrempeln kann?

Keine... da ein wankelmütiger Waschlappen sicherlich auch nicht gerade das non plus ultra an Attraktivität darstellt.
Im Vergleich zu euch Frauen (Verallgemeinerung 1) sind wir Männer (Verallgemeinerung 2) i.d.R. recht einfach gestrickt.
Ganz platt formuliert: regelmäßiger Sex (nein, 1 Mal pro Monat ist nicht genug) macht uns glücklich & handzahm.
So schwierig ist's echt nicht.
Schon mal versucht ne Frau glücklich zu machen (von 'handzahm' ganz zu schweigen)?
... das ist ne Lebensaufgabe
Bisweilen genügt ein abgebrochener Fingernagel & der Tag/dieWoche ist gelaufen. Als zu der Dame gehöriger Raumteiler hast du dann einfach verkackt & alle Versuche die Situation zu retten, verlaufen unweigerlich im Sande.
Aber immer schön gute Miene zum bösen Spiel machen... äußerst du (als Kerl) dich dann auch noch negativ -oder einfach nur nicht verständnissvoll genug- kannst du dir auch noch den regelmäßigen (in diesem Falle ist wiederum die 1-Mal-pro-Monat-Sache gemeint) in die Haare schmieren... was Verfehlungen von männlicher Seite angeht, haben Frauen ein gar unglaublich gutes Gedächtnis.
Single sein ist oft scheiße... aber es gibt gewisse Momente, in denen Man(n) das Alleinsein richtig zu schätzen lernt.
Und daß viele Frauen, die ganz offensichtlich nach Arsch****** suchen, diese zwangsläufig auch bekommen, finde ich übrigens auch eher lustig als tragisch.
Und nu: ein lecker Heineken.
Prost!