alte Sünde - Coverbar auch ohne Laser`?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

alte Sünde - Coverbar auch ohne Laser`?

Beitragvon bribo007 » 01.04.2017 19:52

Mahlzeit,

seit Jahren ärgere ich mich über meine Gurke am Oberarm und möchte sie gern verfeiner....

Meint ihr das funktioniert ohne Lasern?

Mein Wunschmotiv wäre asiatisch --> Hannya, Kirschblüten, Koi.....

Ich komme aus NRW und freu mich auch auf Studioempfehlungen :)

Daaaanke.

vG
Dateianhänge
IMG_20170401_193709550.jpg
Gurkendrachenversuch :)
IMG_20170401_193709550.jpg (1.39 MiB) 779-mal betrachtet
bribo007
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2017 15:57

Re: alte Sünde - Coverbar auch ohne Laser`?

Beitragvon Kingfun » 04.04.2017 2:42

Moin! Vom Bild her würde ich sagen, dass man covern kann. Wie du bereits erwähntest, tendierst du in die asiatische Richtung. Das ist in sofern vorteilhaft, weil du da schöne großflächige Mikiris ( Wellen, Wolken... einfach Google-Bildersuche und du weißt was ich meine ) im Hintergrund hast, in welchem das Alte Motiv gut "verschwinden" kann.
Kingfun
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2017 1:42


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste