Allgemeiner "gute Illustratoren/Zeichner" Sammelbeitrag

Bücher, DVDs, Dokumentationsfilme...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Allgemeiner "gute Illustratoren/Zeichner" Sammelbe

Beitragvon Detritus » 02.08.2007 20:25

Angeregt durch den Vorschlag von Bad*Kitty http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,7047/
eröffne ich hier mal einen Sammelbeitrag auf in denen der geneigte Forenuser Links und Tips bzw. seine Favoriten bzgl. gute Illustratoren/Zeichner mitteilen kann.

(Bin nach wie vor der Meinung das passt eher ins Offtopic, ist ja nich alles zwangsläufig ne Tattoovorlage oder überhaupt stechbar.)

Die "Muss man kennen":

http://www.luisroyo.com/ (zu dem brauch man ja wirklich nicht mehr viel sagen oder?)

http://www.hrgiger.com/ (ebenfalls sehr bekannt, ziert mehrfach meinen Flur und wenn ich im Lotto gewonnen habe kaufe ich mir diese Stühle...)

http://www.banksy.co.uk/menu.html

http://www.markryden.com/

Der Anfang ist gemacht, wer hat sonst noch bekannte oder bisher unbeachtete Talente im Angebot?

Det
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Beitragvon colouredmanu » 02.08.2007 20:58

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bad*Kitty » 02.08.2007 22:08

Huch, da hat der Detritus ja schon...danke!
Ich meinte eher, ob das generell in den Scout passt :wink:
Und dachte es auch eher als Inspirationsquelle/Anregung/Pool für Interessierte und Zeichenneulinge, nicht als direkte Tattoovorlagen.

Hier auch mal'n paar meiner Favs:

www.gabeleonard.com
www.michaelhussar.biz
WWW.LORIEARLEY.COM
www.tokidoki.it

fast vergessen, edit:
www.bromart.com
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3643
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Thorcus » 03.08.2007 15:30

Bin mir net sicher, ob die hier reinpassen, aber dacht ich post sie trotztem. Kenn noch mehr, aber will ja net spammen :)

http://www.justinridge.com/Gallerypage.htm

http://www.narcomics.net/pencils.html

http://tascha.ch/?page_id=2/

http://www.kharupt.com/index2.htm
Benutzeravatar
Thorcus
 
Beiträge: 236
Registriert: 09.07.2007 20:25

Beitragvon Bad*Kitty » 10.08.2007 19:10

Ja wo bleiben se denn, Thorcus!? (bitte mehr davon *dackelblick aufsetz*)
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3643
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Thorcus » 11.08.2007 8:16

:) hier noch ein paar. Bin etwas "comic" belastet. :) Bei den Blogspot seiten lohnt es sich bei dem ein oder anderen die links zu verfolgen. So kommst du noch zu anderen und wieder zu anderen und wieder zu anderen .... :) ich hasse es dann, weil ich dann nie aufhören kann :lol:

http://www.rodguen.com/
http://leonelcastellani.blogspot.com/
http://www.herrerabox.com/blog/
http://sylvain-guinebaud.blogspot.com/
http://philxavier.blogspot.com/
http://www.desoluz.blogspot.com/
Benutzeravatar
Thorcus
 
Beiträge: 236
Registriert: 09.07.2007 20:25

Beitragvon Bad*Kitty » 11.08.2007 12:48

Trotzdem sehr geil! Danke!
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3643
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Thorcus » 11.08.2007 14:38

bitteschön, 2 noch, die muß man einfach kennen lernen :)

http://clayton-henry.deviantart.com/

Er ist ein Vector spezialist
http://www.crisvector.com/
Benutzeravatar
Thorcus
 
Beiträge: 236
Registriert: 09.07.2007 20:25

Beitragvon Bad*Kitty » 11.08.2007 15:03

Oh menno, ich wünschte, ich hätt paar Stunden Zeit :lol: , das muss man sich ja alles mal in Ruhe angucken! Und dann bin ich immer so inspiriert...
habe gerade erst 2 neue Bücher von Brom erstanden und mein Zeichenfinger kribbelt!
Naja, sind ab Freitag bei meiner Ma, die darf dann Babysitten :mrgreen:
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3643
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Thorcus » 11.08.2007 15:07

gehört zwar hier nicht dazu, aber schau mal hier vorbei - er hat auch 2 Bücher rausgebracht - mir gefallen sie, aber er hat seinen eigenen style.

http://www.daredetectives.com/index.html
Benutzeravatar
Thorcus
 
Beiträge: 236
Registriert: 09.07.2007 20:25

Beitragvon Christian#18 » 12.08.2007 20:12

Ihr seit so gut!!!!!!!!!!!
Ich suche soetwas schon überall.Bin in den anfängen und zeichne immoment noch ab!!
Danke...
Und bitte mehr davon!!!
Pain is just a feeling!!
Benutzeravatar
Christian#18
 
Beiträge: 256
Registriert: 06.01.2007 15:57
Wohnort: Krefeld

Beitragvon AliPit » 17.08.2007 1:19

Boah, da sind echt geile Seiten dabei, bin ja auch einer mit nem leichten Comic-Fetisch...
Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird...
Benutzeravatar
AliPit
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2007 1:52

Beitragvon Bad*Kitty » 02.07.2008 8:41

Ich hol den ollen Thread mal wieder hoch, es sind ja einige Neulinge dazu gekommen, vielleicht kennt der ein oder andere ja noch ein paar gute Illustratoren? :D

Ich hab da auch nochn paar:
http://www.saturnobutto.com/
http://www.raycaesar.com

und natürlich der hier:
http://www.carloshuanteart.com
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3643
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Mena » 06.07.2008 22:12

Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6297
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Bad*Kitty » 07.07.2008 8:12

Thanx, Mena, :shock: sehr geile Sachen bei!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3643
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Nächste

Zurück zu Literatur und andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste