Allgemeiner "gute Illustratoren/Zeichner" Sammelbeitrag

Bücher, DVDs, Dokumentationsfilme...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon monkima » 07.07.2008 13:09

Ein kleiner Beitrag von mir : http://www.imscared.com
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8824
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Nebelhexe » 07.07.2008 13:56

Was mich sehr inspiriert:

Paul Booth - http://www.darkimages.com/
ich liebe seinen Stil, nicht nur beim Tättowieren, sondern auch seine Ölgemälde, steh einfach auf dieses dunkle zeug^^ Und seine schwarz/grau-Arbeiten gehören allemal zu den besten, die ich je gesehen hab.


BROM - http://www.bromart.com/index.html
kann mir seine Illustrationen und Bilder stundenlang angucken.


Wow, A. Andrew Gonzales is ja mal Hammer! :shock: Besonders interessant, find ich seine WIPs. Alter Falter....
Benutzeravatar
Nebelhexe
 
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2007 16:12
Wohnort: Schwarzwald

Re: Allgemeiner "gute Illustratoren/Zeichner" Sammelbeitrag

Beitragvon highend » 27.03.2012 11:27

Die Kunst ist das einzig Ernsthafte auf der Welt. Und der Künstler ist der einzige Mensch, der nie ernsthaft ist.
~ Oscar Wilde
highend
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2011 10:44
Wohnort: Hamburg

Re: Allgemeiner "gute Illustratoren/Zeichner" Sammelbeitrag

Beitragvon Skogalfar » 10.03.2013 11:55

"Kunst ist für mich eine Waffe, mit der ich zurückschlagen kann." -Gottfried Helnwein-
Skogalfar
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2011 17:40
Wohnort: Leipzig

Re: Allgemeiner "gute Illustratoren/Zeichner" Sammelbeitrag

Beitragvon olimueller » 22.04.2013 18:36

Benutzeravatar
olimueller
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2013 12:09
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner "gute Illustratoren/Zeichner" Sammelbeitrag

Beitragvon akino » 24.05.2013 19:40

Tja, ich weiß nicht so recht wohin damit. Ich schätze hier gehts wahrscheinlich irgendwie unter aber es ist halt nicht tätowiert sondern "nur" gezeichnet.

http://www.nfgraphics.com/calligraphy-on-girls-nsfw/

Trotzdem sehenswert.
akino
 
Beiträge: 190
Registriert: 24.02.2011 14:08

Re: Allgemeiner "gute Illustratoren/Zeichner" Sammelbeitrag

Beitragvon Branislav K. » 30.06.2014 14:34

:D

Holy Card Heaven
http://holycardheaven.blogspot.de/

Ich seh da viele schöne religiöse Vorlagen.
Kann ich das hier posten, oder lieber woanders?
Dateianhänge
SOURCE OF GRACES o my jesus is how dry the heart that moves away from you  copy.jpg
SOURCE OF GRACES o my jesus is how dry the heart that moves away from you copy.jpg (968.33 KiB) 5780-mal betrachtet
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Vorherige

Zurück zu Literatur und andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste