ALBTRAUM - skurril, derb, subtil... was träumt Ihr so?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 10.09.2008 15:15

Träumte letztens das ein typ meiner ratte den arsch aufgerissen hat und die gedärme rauszog.Ich lockte ihn dann in eine alte burg und folterte ihn im verlies. :roll:
Ich glaub ich sollt auch weniger filme gucken :roll:

ps:Meiner ratte gehts gut :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon Regenbogään » 10.09.2008 16:08

:p
Regenbogään

Beitragvon dobermann » 10.09.2008 16:34

Gar nicht lustig regenbogän......ich mag meine ratte und der traum war scheisse :0 :D
dobermann
Professional

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 10.09.2008 16:38

Aber sei ehrlich, dobermann, das Foltern hat mächtig Spass gemacht, ne... :wink:
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon Regenbogään » 10.09.2008 16:41

dobermann hat geschrieben:Gar nicht lustig regenbogän..

jep der grinser war auch wegen dem foltern..!
Regenbogään

Beitragvon dobermann » 10.09.2008 17:07

hehe ja das war schon lustiger :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 25.09.2008 10:20

anscheinend bin ich wirklich durch und durch klein & gemein :mrgreen:

habe heute von einer bekannten geträumt, die sich mmn vor allem durch unfähigkeit und dummheit auszeichnet, und nicht viel mehr kann als saufen und fortgehen - und mir am keks gehen ;)

auf jeden fall hab ich im traum mit ihr geredet und sie mir dann im traum mal näher angeschaut und bin draufgekommen, sie ist kein mensch sondern ein leerer sangriakübel, mit halb eingetrockneten orangen-fruchtfleischfetzen am rand und abgeknickten strohhalmen.´ein letzter sangriarest war noch drinnen, in dem sind zigarettenstummel geschwommen.

war witzig :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon fridalein » 25.09.2008 10:28

lol - sehr metaphorisch ^^

vielleicht solltest du kinderbücher schreiben, nach dem motto: das kann aus euch werden, wenn... *g*
fridalein

Beitragvon Mialania » 04.10.2008 1:22

Letzte Nacht haben sich zwei alte Alpträume vermischt und geändert:

1. Traum
Ich will jemanden, der mich ablehnt, früher sprang ich dann ausm Fenster, heute nicht, weil ich mir sagte: du kannst mich mal und hab mich mit zwei seiner Freunde vergnügt.

2. Traum gleich im Anschluss
Sehen neben uns ein Haus, wo ich unbedingt rein muss. Im Keller sind viele aggressive Katzen, total verwahrlost. Nur dieses Mal ist meine Katze dabei. Einer der Typen kommt mich holen "du, wir müssen gehen!" ich geh raus und meine "kann nicht, muss noch meine Katze holen!" gehe wieder rein: Katze weg... Scheisse, ich vom Keller hoch, zwei Türen zu zwei Wohnungen, sitzt eine Katze auf der Treppe. Öffnet eine Frau die Tür, lacht mich hämisch an: du wirst dein Häxli nicht finden *hähähähä*
Sie sagt: "draussen findest du acht Grabstätten, eine davon gehört deiner Katze!"
Ich gehe mitm Typ raus, liegen am Hang die acht Gräber. Ich sage: im untersten liegt Häxli... Die oberen sind alles Kaninchen. Ich weiss es. Ich werde nicht schauen gehen. Du kannst ja gehen..."
Laufe wieder runter in den Keller, es rumpelt, wie Erdbeben *fuck* Tür fällt hinter mir ins Schloss, ich renne hin. Keine Türfalle, im Gegensatz zu den früheren Träumen erkenne ich jetzt eine Mechanik und kriege die Tür auf, flüchte aus dem Haus, das Haus wurde weg transportiert.

Es liegt viel weisser Schnee, die Frau verfolgt mich, kriegt mich fast und sie meint so: "du wirst dieses Haus nie wieder finden *faust schüttel*" und ich renne einem Bus hinterher, der Fahrer fährt zwar langsamer, hält aber nicht an. Ich schaffe es aber einzusteigen und sage - im Gegensatz zu den früheren Träumen - "wie heisst die Strasse hier?" und der Fahrer so, da drüben ist die "Ville Villerie" oder so ähnlich, aber ich werde das hier nie wieder finden, es ist immer im Wandel...

Wache dann schweissgebadet auf...

Gemäss Traumdeutung entwickelt sich irgendwo Streit, Feindschaft und ich kann den Zyklus nicht unterbrechen und das Haus wiederspiegelt mich selbst und im Keller schlummern verborgene oder ungeliebte Talente und es kommt was Neues auf mich zu. Aber es sind auch Menschen im Keller, die Böses im Schilde führen, die ich entlarven müsste. Ausserdem fange ich mit etwas wieder von vorne an und brauche Ausdauer.

Für irgendwas werd ich viel Geld ausgeben und es lauern Gefahren, Unglücke, negative Persönlichkeiten, Stärke und Beharrlichkeit in Notsituationen und irgendwo werde ich mich von der Person trennen, die mir was schlechtes will...

Ich hab null Plan, aber ich konnte den Schlaf nicht nachholen *seufz*
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon littlesu » 05.10.2008 8:56

ich hab geträumt, ass ich ein heftige affäre mit dieter bohlen hab. er war sogar ziemlich nett.

muss mir das zu denken geben :?: :oops:
littlesu

Beitragvon Ghostdog_06 » 05.10.2008 12:04

Ja.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon fridalein » 14.10.2008 11:39

ich hatte keinen alptraum, aber skuril wars allemal:

aus welchem grund auch immer war ich mit mena "benachbart". mena machte einen spieleabend mit tattoogermane und dobermann. mich hat sie auch mit eingeladen, auch wenn sie mich nicht als "fridalein" kannte. (also sie wusste nicht, dass ich fridalein im scout bin)

willi hatte eine furchtbare jacke (irgendein olles teil aus leder) an, tattoogermane war viel kleiner als auf den geposteten fotos und hatte (vermutlich war ich durch regenbogens neues tattoo dazu inspiriert worden) ein knallbuntes kleines tattoo hinterm ohr.

mena wollte andauernd das spiel risiko spielen (und ich hasse das spiel!!!) aber ich konnte mich irgendwie dagegen wehren ^^

irgendwann kam mein freund dazu und wir haben alle gemeinsam getrunken uns hatten spaß. dann ging der traum in einen anderen über, dessen inhalt es hier nicht wert ist, erwähnung zu finden.
fridalein

Beitragvon Mena » 14.10.2008 11:57

:shock: Sage mal Du liest hier zu viel!

Das skurielste für mich an der Sache ist, das auf dem Zeltcon den ich
unter Convenntion gepostet habe, unteranderen ein Spiel gespielt wird
das aus den Spielen Risiko und Diplomacy entwickelt wurde! :shock:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon fridalein » 14.10.2008 12:34

anscheinend :oops:

vielleicht hab ich ja einfach übersinliche fähigkeiten *hrhr*

gegen eine kleine aufwandsentschädigung schicke ich gern interessenten die morgigen lottozahlen per pm :twisted:
fridalein

Beitragvon Pattchen » 16.10.2008 21:11

Letzte Nacht den Ultimativen Mist geträumt...

In meinem Traum bin ich zum Penny geradelt um mir ne Hundeleine zu kaufen (ich hab keinen Hund-.-). Hab mich dann im Penny verlaufen und wäre fast von nem Zug erwischt worden, der grad mal durch die Gemüseabteilung gerauscht is :shock:
Dann erstmal ne Flasche Wasser geholt...und mit dieser die Topfpflanzen gegossen, die im Angebot waren :| Dann hab ich die gesuchte Hundeleine bekommen, wollte gehen, es gab aber keinen Ausgang mehr... Zu allem Überfluss seh ich dann auch noch riesige Maden aus der Fleischtheke krabbeln. Da bin ich dann auch aufgewacht... Nie wieder Penny :roll:
Inker: "Tut´s weh?", Pattchen: "Überhaupt nich. Aber so b/g siehts auch toll aus, ich glaub, ich geh dann mal..."^^
Pattchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema