von Mialania » 04.10.2008 1:22
Letzte Nacht haben sich zwei alte Alpträume vermischt und geändert:
1. Traum
Ich will jemanden, der mich ablehnt, früher sprang ich dann ausm Fenster, heute nicht, weil ich mir sagte: du kannst mich mal und hab mich mit zwei seiner Freunde vergnügt.
2. Traum gleich im Anschluss
Sehen neben uns ein Haus, wo ich unbedingt rein muss. Im Keller sind viele aggressive Katzen, total verwahrlost. Nur dieses Mal ist meine Katze dabei. Einer der Typen kommt mich holen "du, wir müssen gehen!" ich geh raus und meine "kann nicht, muss noch meine Katze holen!" gehe wieder rein: Katze weg... Scheisse, ich vom Keller hoch, zwei Türen zu zwei Wohnungen, sitzt eine Katze auf der Treppe. Öffnet eine Frau die Tür, lacht mich hämisch an: du wirst dein Häxli nicht finden *hähähähä*
Sie sagt: "draussen findest du acht Grabstätten, eine davon gehört deiner Katze!"
Ich gehe mitm Typ raus, liegen am Hang die acht Gräber. Ich sage: im untersten liegt Häxli... Die oberen sind alles Kaninchen. Ich weiss es. Ich werde nicht schauen gehen. Du kannst ja gehen..."
Laufe wieder runter in den Keller, es rumpelt, wie Erdbeben *fuck* Tür fällt hinter mir ins Schloss, ich renne hin. Keine Türfalle, im Gegensatz zu den früheren Träumen erkenne ich jetzt eine Mechanik und kriege die Tür auf, flüchte aus dem Haus, das Haus wurde weg transportiert.
Es liegt viel weisser Schnee, die Frau verfolgt mich, kriegt mich fast und sie meint so: "du wirst dieses Haus nie wieder finden *faust schüttel*" und ich renne einem Bus hinterher, der Fahrer fährt zwar langsamer, hält aber nicht an. Ich schaffe es aber einzusteigen und sage - im Gegensatz zu den früheren Träumen - "wie heisst die Strasse hier?" und der Fahrer so, da drüben ist die "Ville Villerie" oder so ähnlich, aber ich werde das hier nie wieder finden, es ist immer im Wandel...
Wache dann schweissgebadet auf...
Gemäss Traumdeutung entwickelt sich irgendwo Streit, Feindschaft und ich kann den Zyklus nicht unterbrechen und das Haus wiederspiegelt mich selbst und im Keller schlummern verborgene oder ungeliebte Talente und es kommt was Neues auf mich zu. Aber es sind auch Menschen im Keller, die Böses im Schilde führen, die ich entlarven müsste. Ausserdem fange ich mit etwas wieder von vorne an und brauche Ausdauer.
Für irgendwas werd ich viel Geld ausgeben und es lauern Gefahren, Unglücke, negative Persönlichkeiten, Stärke und Beharrlichkeit in Notsituationen und irgendwo werde ich mich von der Person trennen, die mir was schlechtes will...
Ich hab null Plan, aber ich konnte den Schlaf nicht nachholen *seufz*
Life is pain - learn o enjoy it