ALBTRAUM - skurril, derb, subtil... was träumt Ihr so?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stanair » 08.08.2008 21:19

ich hab ma gelesen, zähne verlieren hätte was mit sexueller unreife zu tun..
also dann weiss ich nich wer meiner frau das kind gemacht hat, sieht mir jedenfalls ziemlich ähnlich die lena... :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon miamiracing » 08.08.2008 23:48

ach von verlorenen zaehnen hab ich auch schon tausende male getraeumt (aber komischer weise nur seit dem ich mir vor 2 jahren mal die zaehne bleichen lassen habe)
Bild
miamiracing

Beitragvon upsidedown » 10.08.2008 15:08

Hab heute Nacht von meinem Hund geträumt. Der Traum war nett, nur das Erwachen sehr ernüchternd.
upsidedown

Beitragvon Haribo » 10.08.2008 15:11

Mit Zähnen habe ich auch schon öfters mal was Ekliges geträumt...

Und neulich hatte ich einen Alptraum von einer Spinne...war sehr realistisch, hab´ geträumt, ich hätte im Bett gelegen (was ich ja auch real habe) und dann wäre plötzlich eine riesige Spinne am Bett hoch auf mich zugekrabbelt. Und ich bin voller Panik und Ekel hochgeschreckt...hab´ sogar ´nen Schrei fahren lassen, glaube ich...
So ´ne Phase hatte ich schonmal, wo ich sowas geträumt habe...keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, ich will´s gar nicht wissen :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon miamiracing » 10.08.2008 16:10

sowas aehnliches hatt ich auch mal, lag im bett und dann kahm ne grose spinne hoch gekrabbelt und ich spring auf (im traum) und sehe das der ganze fussboden und waende alles voller solcher spinnen ist und ich gerate voll in panik und schreie... :roll:
Bild
miamiracing

Beitragvon Dani79 » 10.08.2008 19:36

Ich habe auch öfter nen "Albtraum" :roll:

Und zwar geht der Traum immer so los, dass ich verschlafe und dadurch irgendwie Panik bekomme. Dann möchte ich mich natürlich besonders beeilen und alles läuft aber nur in Zeitlupe ab und ich brauche für alles eine Ewigkeit.

Dann bin ich endlich fertig, düse los und merke in der Schule ( Hallo? ich bin 29 Jahre alt, was ist das für ein bekloppter Traum?!), dass ich mein Sportzeug vergessen habe und dadurch geht dann schon der nächste Stress los und ich werde wach :|
Viele Grüße,
Dani
Dani79

Beitragvon yassi » 10.08.2008 21:37

mich verfolgt seit langem ein ziemlich skuriler alptraum. ich geh auf ein öffentliches häusl, erledige mein geschäft, komm wieder raus aus der kabine in den klo-vorraum/waschraum, wasch meine hände, und plötzlich ist die türe raus aus dem klo weg. rund um mich nur geflieste wände und ich bin eingemauert. dann löst sich der händetrockner von der wand, verfolgt mich und will mich fressen.

nein, das ist im traum nicht lustig, sondern schrecklich.
nein, ich nehme keine drogen.
nein, händetrockner sind mir auch im richtigen leben nicht so ganz geheuer.

the incarnation of evil:
Bild

wär für mich das absolute horrortattoomotiv :wink:

ansonsten gibt's noch einen zweiten scheißtraum, der mich verfolgt, aber der hat was mit meiner vergangeheit zu tun und is mir a bissi zu persönlich zum hier ausbreiten. ist auch nicht so unterhaltsam wie mein händetrockner-horror :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon upsidedown » 10.08.2008 21:52

Der raubmörderische Händetrockner wär ja mal ne echte Inspiration... thx :)
upsidedown

Beitragvon DesirePerishes » 12.08.2008 15:12

Dave Gahan lag bei meiner Mutter auf dem Bett und wollte sich eine Zyste weg operieren lassen.

:o Ich höre nicht mal Depeche Mode :twisted:

Und ich träume oft das meine Mutter mich verstößt... :?
[Ich bin so deluxe..ich piss Glitzer und kotz Lametta]
DesirePerishes

Beitragvon Yvaine » 12.08.2008 15:19

Hatte meine ganze Familie zum Essen eingeladen, sogar Tante und Onkel zu denen ich ewig keinen Kontakt habe und ich hab absolut nichts zu essen da. Zu allem Überfluss will mir meine Mom helfen und fackelt meine Küche ab und als ich meinen Mann um Hilfe rufen will sagen alle ich hätte nie nen Mann gehabt.

Bin aufgewacht und hab um halb 3 nachts meinen Mann in die Schulter gezwickt um zu gucken ob er echt ist......der fand das nicht so lustig...
Yvaine

Beitragvon Hellbanger » 13.08.2008 14:25

normalerweise bleibe ich von alpträumen verschont... das heisst, ich träum schonmal von meinem chef, aber das hält sich zum glück in grenzen :wink:

aber vor ein paar jahren hatte ich das absolut krasseste traum-erlebnis meines ganzen lebens. ich kann euch auch nicht annähernd beschreiben, welchen horror ich damals durchlebt habe, auch noch minuten nach dem erwachen. wenn ich euch das hier so aufschreibe, dann kommt das für euch wohl nicht so krass rüber.
eines noch vorneweg... das ganze war in den ganzen empfindungen, gefühlen dermassen real, dass ich heute noch fast nicht glauben kann, dass es sich "nur" um einen alptraum handelte.
und NEIN... drogen waren nicht im spiel :wink:
auf jedenfall soviel... ich bin ein mensch, der sich so leicht nicht aus der ruhe bringen lässt. aber diese nacht damals werde ich nicht vergessen. und so hat sich das zugetragen:

*traummodusan*
ich fahre mit meinem kumpel in seinem weissen celica über eine einsame landstrasse. wir kommen gerade von einer party, sind aufgedreht, leichters alkoholisiert und möchten eigentlich noch gar nicht nach hause. irgendwann überholt uns ein wagen mit 2 typen und 2 mädchen. sieht ganz danach aus, als müssten wir noch nicht nach hause, denn die personen in dem anderen wagen winken uns zu und deuten uns, ihnen zu folgen.
irgendwann landen wir in einer grossen villa auf einer noch grösseren party. überall wird getanzt, die stimmung ist "noch" ausserordentlich fröhlich.

und jetzt kommts...

mein kumpel und ich sitzen auf einer grossen weissen polstergruppe gegenüber. lachen und trinken etwas und quatschen fröhlich.

rund um uns herum stehen viele menschen. zuerst noch mit netten gesichtern. plötzlich ändert sich die stimmung schlagartig. als hätte man plötzlich die zeitlupe eingeschaltet. die stimmen ringsum werden bedrohlich tief, der sound wird diabolisch langsam... wer tanz der teufel gesehen hat, weiss was ich meine. so wie die stimme dort auf dem tonband. die vorher helle freundliche stimmung wird dunkel, extrem bedrohlich.

gleichzeitig verändern sich auch die gesichter der menschen ringsum. werden zu grauenhaften fratzen ohne augen.

aber mein kumpel scheint nichts zu merken. er quatscht einfach weiter als wäre nichts passiert. und dann geht alles schlag auf schlag. jemand mit einem grossen messer tritt von hinten an meinen freund heran und schneidet ihm die kehle durch. blut spritzt mir entgegen und gleichzeitig will ich meinen freund noch warnen und anschreien, doch kann ich nicht mehr, denn ich merke wie mir jemand von hinten eine schlinge um den hals legt und zuzieht... immer enger und enger...

danach verwache ich... kriege kaum luft, habe das gefühl ich ersticke. mein körper zittert, ich weiss nicht wo ich bin.
erstmal licht machen. und jetzt das komische... obwohl ich wach bin, kommt mir alles so dermassen fremd vor, dass ich in panik ausbreche.

ich renne raus ins wohnzimmer, mache überall licht und trotzdem habe ich das gefühl, es herrsche noch die gleiche bedrohliche stimmung wie im traum.

erst nach minuten legt sich das ganze. es herrscht die gemütliche atmosphäre meiner wohnung, mir geht es etwas besser und alles um mich herum wirkt wieder so vertraut wie vorher.

an schlaf ist natürlich nicht mehr zu denken und auch die paar nächsten nächte hatte ich angst vor dem einschlafen.

das ist mittlerweile sicher 15 jahre her und ich hatte seither niemehr einen alptraum oder auch nur annähernd was ähnliches geträumt.
Hellbanger

Beitragvon yassi » 10.09.2008 14:44

kein alptraum, aber sehr skuril.
ich habe letzte nacht in englisch getraeumt - mit deutschen untertiteln! :shock:
das hat man davon, wenn man sich einen filmfreak angelt :mrgreen:
Zuletzt geändert von yassi am 10.09.2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
yassi
Moderator

Beitragvon trinity1982 » 10.09.2008 15:09

Also das mim Fliegen und den Zähnen scheinen ja wirklich typische Träume zu sein.
Aber es is schon eklig,wenn man dann im Traum direkt fühlt wie man die ganzen ausgefallenen Zähne im Mund hat *wäh*, da hab ich auch lieber vom Fliegen geträumt :lol:

Einen Traum,den ich über mehrer Jahre (?) sehr oft hatte,war,dass ich verfolgt wurde...
Immer hats in meinem Stiegenhaus begonnen und ich bin runter durch den Hof und schließlich aus dem Haus geflohen.
Den Verfolger hab ich dabei aber nie gesehen,immer nur mich auf der Flucht und echt IMMER bei mir auf den Stiegen. Keine Ahnung was das sollte...

Sonst kann ich mich an die meisten Träume nach einer Zeit nimmer erinnern.
Was aber schon auch öfters passiert,dass ich im Traum irgendwo runterfall und dann richtig zusammenzucke (also in Wirklichkeit)
trinity1982

Beitragvon dobermann » 10.09.2008 15:09

hehe ich wollt grad sagen....weniger filme gucken :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon yassi » 10.09.2008 15:10

oder mehr. englisch lernen und verbessern im traum :p
yassi
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema