Hallo Leute,
nachdem ich mein kurzes Sleeve-Tattoo bereits in Auftrag gegeben hab, schwirren mir von Tag zu Tag mehr Ideen für meine nächsten Tattoos im Kopf herum. Inspiriert werde ich oftmals durchs Internet und/oder Tattoozeitschriften. Nun hab ich ne Idee im Kopf, die mir super gefällt und mich gar nicht mehr loslässt...
Zusammengestellt aus mehreren schon vorhandenen Tattoos, in der Kombi sicherlich aber auch nicht soo individuell: Ich hätte auf meinem Dekoltee gerne ein rotes Herz mit Schloss in der Mitte, rechts und links je eine Schwalbe, die meine Eltern symbolisieren sollen. Die Schwalben sollen je einen Schlüssel um den Hals tragen - logischerweise fürs Herz. Hintergrund vllt. bissl schattiert, aber so genau hab ich mich damit noch nicht befasst.
Nun frag ich mich die ganze Zeit, ob ich in dem Fall schon zu heftig kopiere? Ich mein, ich geh keinesfalls mit einem schon fertigen Bild zum Tätowierer und diese typischen Old/New School Motive sind ja nunmal beliebt. Aber die Idee stammt ja aus schon vorhandenen Tattoos, die ich bei anderen gesehen hab, wenn auch nicht direkt in dieser Kombi..
Würd gern wissen, wie ihr das so seht.. hoffe meine Frage ist nicht zu dämlich.