Bei meinem Pokerturnier in Vegas war ich die "last woman standing". Nun bin ich quasi derdiedas "last human standing". Heißt: es ist 5.59h, wir sind auf Grund diverser Umstände (= "Uneinstimmigkeiten mit der Hotelführung") erst eines Zimmers und dann der Hotellobby verwiesen worden. Also hieß es vor dem Hotel rumlungern. Und selbst hier sind Leute noch "rausgeschmissen worden". ö.Ö
Und nun sitze ich hier alleine, nutze das kostenlose Wlan, höre noch ein bisschen Musik, trinke das letzte Bier (BIER! ICH!?! Bier!!!!!!!

) und schreibe euch gerade das hier.
Vielleicht wäre noch ein bisschen schlafen 'ne gute Idee. Also schmeiß ich jetzt mal neben NIkki ins Bett, die glücklicher Weise Ohrstöpsel trägt und hoffentlich nichts mitbekommt, und schlaf noch eine kleine Runde. Habe ein bisschen Angst vor Montag und der Arbei fürs Supertalent. Von Do. auf Fr.. keine 4 Stunden Schlaf, von Fr. auf Sa. waren es auch nur 4 1/2 und jetziger Stand der Dinge ist: ichn muss in weniger als 5 Stunden das Hotelzimmer verlassen.
However: Spaß hatte ich derweil jede Menge. Mit vielen unerwarteten Erkenntnissen.
Eins kann ich aber sagen: Gernot hat mich heute kurzfristig zu einem der glücklichsten Personen auf Erden gemacht. Ich musste sogar weinen, weil ich es so toll fand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bevor hier jemand falsche Assoziationen hat: es ging nur um die Wahl der Location und die damit einhergehnde Musik-Beschallung! 1000 mal und mehr DANKE dafür, Gernot! Ich fand und finde es immer noch großartig!!!
Ähm, whrend ich das hier schreibe, sind die eigentlich schon längst aufs Zimmer verschwundenen mfux + kleiner Bruder + petrolina wieder ausm Hoteleingang rausgekommen und leisten mir auf eine Zogarettenlänge noch Gesellschaft.
Aber danach, also direkt danach gehe ich endlich ins Bett. *schwööööööööööööööööööööör!!!!!!!!