Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli
n8ght hat geschrieben:Neuestes von der Chaostruppe Köln/Düsseldorf:
Gemieteter 7, bzw. 9-Sitzer ist kaputt/nicht da/whatever - wilde Verhandlungen mit der Autovermietung - Lösung: 2 Autos - wovon eins erst noch am Bahnhof abgeholt werden musste - derweil (die Jungs noch in D'dorf unterwegs) steht datt Gabi schon in Köln-Porz an der vereinbarten Abholstelle - beste Voraussetzungen für einen gelungenen Start in das Wochenende.![]()
Die Gemüter sind beruhigt - man hat sich dem Schicksal ergeben - die Jungs hauen sich jetzt schnell noch Frühstück von MacDoof hinter die Binden - Gabi setzt sich in ein Café und liest 'n Buch - und ich bin irgendwo dazwischen und muss noch hektisch die letzten Dinge zusammenpacken und Geld abheben gehen und Adressen rausssuchen und überhaupt alles.....![]()
Irgendwann werden auch wir in Bregenz ankommen.... gaaaaaaanz bestimmt!
METAHOLIC hat geschrieben:Hab gerade meinen Kumpel gefragt, der das Strandbadrestaurant und das Seerestaurant (in dem heute abend alle TätowiererInnen verköstigt werden) führt!
Das Strandbad hat offen, aber sind circa 10(!) Leute dort!Also es hat offen. Später schau ich mal bei ihm vorbei...
monkima hat geschrieben:Wir sind da