2 Farblose Stellen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

2 Farblose Stellen

Beitragvon BlackUnicorn2000 » 25.08.2016 3:32

Hallo liebe Tattoofreunde,
bis jetzt habe ich nur auf den Einzelfall bezogene Beiträge hier zu meinem Tema gefunden also hoffe ich das ich nicht die 30ste bin die diese Frage stellt :lol: .
Ich habe mir vor knapp über 2 Wochen mein erstes Tattoo stechen lassen, 3 Rosen (eine blau) mit Farbspritzern. Nun wo es fast komplet verheilt ist, sehe ich 2 Stellen in der blauen Rose die die Farbe nicht angenommen haben.
Es ist sonst wunderschön und super gestochen, die restliche blaue Rose strahlt auch tief blau. Es wurde auch in einem Tattoostudio gestochen, (habe mir alle Tattostudios in meiner Nähe angesehen und das mit den schönsten Arbeiten und besten Bewertungen (online und persönlich) genommen) es wurde dort auch steril gearbeitet und machte einen guten Eindruck.
Lag es nun an meiner Haut (habe durch Leberprobleme eine Wunheilungsstörung)? Oder lag es doch an dem Tätowierer?

Danke im Vorraus
Sandra
Alway be yourselfe,
unless you can be an unicorn,
then alway be an unicorn!
BlackUnicorn2000
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2016 23:17

Re: 2 Farblose Stellen

Beitragvon yogamonkee » 25.08.2016 7:48

Ein Foto wäre hilfreich, aber im Allgemeinen denke ich, es kann schon mal vorkommen, dass Farbe nicht so gut aufgenommen wird.
Benutzeravatar
yogamonkee
 
Beiträge: 110
Registriert: 11.09.2010 11:55


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast