12 Jahre Schule...was bleibt übrig?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon well_done » 17.06.2008 9:03

wenn du jetzt nen 1,00 schnitt hättest, wärs ja was "besonderes", dann könnte ich das ganze irgendwie mehr nachvollziehen.. aber 2,3 ist ja eher so ein durchschnitts-durchschnitt!

aber, generell seh ich das wie der phönix! mach was dir spontan gefällt, es symbolisiert dann ja immer eine bestimmte zeit in deinem leben.

anstatt die zahlen aber so plakativ zu machen,
wie wäre es mit ein paar schulutensilien?
dein lieblings kugelschreibe oder füller.. ein bleistift.. ein lineal ... im hintergrund schreiblinien und rechenkästchen oder so.
oder irgendwas, was dich jeden tag im unterricht begleitet hat.

und die stifte makieren dann die zahlen auf dem linieal,
in etwa so:

Bild

also, dass sie kwasi drüber liegen oder so.
oder die zahlen sonst irgendwie eingebaut, als gravur auf nem stift oder als bleistiftstärke mit deinen initiatlien.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Ladybug » 17.06.2008 10:54

ein strichcode wäre viell auch noch ne möglichkeit die zahlen unterzubringen. vielleicht zusammen mit dem datum des letzten schultags?

oder ein schriftzug "school´s out" mit den schon angesprochenen schulutensilien.
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon well_done » 17.06.2008 11:22

strichcodes sind ja immer so ne sache.. viele inker stechen die ja mittlerweile gar nicht mehr. die "haltbarkeit" ist einfach nicht gewährleistet.
passt, in meinen augen, auch mal so gar nicht zur schule. würde eher passen, wenn man ne ausbildung als verkäuferin oder sowas abgeschlossen hat!
well_done

Beitragvon artground » 17.06.2008 12:22

Also über nen Strichcode hatte ich zunächst auch nachgedacht, aber nachdem ich mich so drüber informiert habe, ob das machbar ist...lass ich das bleiben!!

ich stehe gar nicht "2,3"...das war nur ein beispiel, aber "1,0" ist es auch nicht :wink:

die idee mit dem eingraviert gefällt mir irgendwie...danke well_done

Vielleicht könnte ich auch auf das Motto vom letzten Schultag eingehen...also irgendwas mit Piraten, immerhin steht ja der letzte Schultag ja genau für "Schule is vorbei...leckt mich am Arsch"

Vielen Dank an alle die bisher gepostet haben...war schonmal ne große Hilfe nach vorne :D
artground

Beitragvon hannes » 17.06.2008 14:00

piraten girl pin up :)
aber wenn dein fuß 100% der ort seien soll ist natürlich der platz begrenzt 8)
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon artground » 17.06.2008 14:09

hmmm...pin up gefällt mir...zeichne ja selber gerne akt :D
Aber dann könnte man natürlich nochmal über den Ort nachdenken, kann mir nicht vorstellen das ein Pin Up auf dem Fuß so toll kommt...
artground

Beitragvon snakyspeed » 17.06.2008 14:25

sorry, nur so nebenbei. Finds schön, wie du auf die Vorschläge der User eingehst und dich nicht quer stellst! :)
snakyspeed

Beitragvon Phoenix » 17.06.2008 16:02

Ja, mal erfrischend nicht beratungsresistent und offen für das was ihm zugetragen wird.
Da macht das helfen richtig spass!
Auch danke dafür!

Naja, was ich am meisten mit der schule verbinde ist "Käsekistchen" sowas ähnliches wie TicTacToe 8)

Und wenn ich mal einen Bentley habe kommt hinten drauf Sonderschule 90 - Wo nix ist kann nix werden....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon artground » 17.06.2008 16:09

Käsekästchen kenne ich auch...hat mir unzählige langweilige Matheaufgaben erspart^^

Naja, wenn ich euch schon frage, was ihr davon haltet, dann interessiert es mich ja auch... :wink:

Zumal es mein erstes Tattoo werden soll und ich ja nicht soo die Ahnung von habe...
artground

Beitragvon Pralinchen » 17.06.2008 16:19

Das kommt hier ja allerdings nicht oft vor, dass man sich beraten lässt (zumindest neue User). War am Anfang auch überrascht, als man mir das mitgeteilt hat..aber inzwischen bekomm ich ja selbst auch ein bisschen "Forenalltag" mit. :wink:

Ich finde die Idee mit dem Lineal und den Stiften/Pinseln, die auf eine "Zahl" zeigen sehr gut. Ich hab in einem Jahr auch mein Abi (13. Jahre) und würde diese Idee selbst ganz passend finden. Wobei ich jetzt erst mal kein Tattoo mehr stechen lasse außer meinem Cover Up.
Pralinchen

Beitragvon artground » 17.06.2008 22:38

Kennt denn jemand nen guten Pin Up Künstler?

Eventuell auch in Irland (ok, glaube ich jetzt eher nicht, aber ein versuch ist es wert^^), weil dort bin ich ab August und vorher wird das mit dem Tattoo wohl sowieso nix :wink:
artground

Beitragvon hannes » 18.06.2008 2:38

ich weiss ja nicht was genau du für ein pinup möchtest. ob eher realistic oder oldschool oder oder oder...
ich weiss ja nicht wie weit du fahren/fliegen möchtest für dein bild, aber mir gefallen die sachen von Jo Harrison sehr gut.
http://www.modernbodyart.co.uk/

is allerdings in bermingham.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon well_done » 18.06.2008 8:29

ich kann stell mir grade ein hübsches girl mit piraten hut, zerfetztem rock und bluse vor.. das anstatt eines säbels, einen stift oder pinsel schwingt. und im hintergrund dann vll eine piratenfahne, mit dem schnittdrauf und im hintergrund gekreuztes lineal und bleistift, statt knochen :)

und so könnte man evtl. noch mehr "schulische" details einbauen.

aber vom fuss würd ich dann weg kommen ;) wade wäre eine schöne stelle. oder innenarm.
well_done

Beitragvon artground » 19.06.2008 13:27

well_done hat geschrieben:und im hintergrund gekreuztes lineal und bleistift, statt knochen :)

und so könnte man evtl. noch mehr "schulische" details einbauen.

aber vom fuss würd ich dann weg kommen ;) wade wäre eine schöne stelle. oder innenarm.

Ja Fuß fällt dann definitiv flach :wink:

Apropo Bleistift und Lineal...das war auch mal der Entwurf für unser AbiShirt, den ich gemacht hatte...wurde dann aber nicht genommen, weil der Sponsor nicht mit nem Totenkopf in Verbindung gebracht werden wollt :roll:

@ hannes: danke für den tipp...joah soweit ist das gar nicht von meinem ort entfernt...
bin aber trotzdem für weitere Vorschläge offen ...also immer her damit :wink:
Dateianhänge
Abishirt_k.jpg
Abishirt_k.jpg (21.75 KiB) 4068-mal betrachtet
artground

Beitragvon Gladiator » 20.06.2008 5:10

:shock: Boa ich schmeiß mich weg. :mrgreen:

Die MV Skull and Bones Verbindung mit nem Schnitt von 2,3 :mrgreen: Zu geil! :0

:!: Artground for Präsident-wöd etz göhst in orsch! :!:

Also das wundert mich nicht dass das keiner wollte...Sorry mußte jetzt raus :mrgreen:

Wat stellt ihr aber auch immer für lustige Sachen online :D
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive