1 Million Euro Tattoo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

1 Million Euro Tattoo

Beitragvon BlueWhite » 06.01.2013 21:57

Hallo zusammen,ich würde gerne über dieses Forum versuchen mein Vorhaben zu verbreiten.Auf meinem kompletten Rücken sollen Domains Tattoowiert werden.Das ganze soll als Werbezweck dienen.Insgesammt werden 1 Millionen Buchstaben verkauft.Manche kennen dies bestimmt schon von der Million-dollar page.Allerdings will ich mir das ganze Kunstwerk auf den Rücken Tattoowieren lassen.Wenn ihr wollt könnt ihr euch meine Homepage anschauen:http://1milliontattoo.jimdo.com/

Ich weiß die Homepage sieht nicht nach Profi aus,aber mir gehts um die Sache.
Würde mich freuen wenn ihr die Seite mit Freunden teilt.
Werde mein Vorhaben zu 100% umsetzen.
Der aktuelle Status wie das Tattoo später aussieht wird auf meiner Homepage gezeigt.

Vielen Dank schonmal für die Aufmerksamkeit.
Gruß
BlueWhite

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon monkima » 06.01.2013 22:17

BlueWhite hat geschrieben:aber mir gehts um die Sache.

...erklär mal....um was für eine Sache geht es eigentlich.
Ich werde da nicht ganz schlau....was ist Deine Motivation ?
monkima

Beitragvon BlueWhite » 06.01.2013 22:25

Die Sache ist das ich meiner Famillie ein besseres Leben bieten will und auf der anderen seite würde ich dieses Kunstwerk mit Stolz tragen.Ich hab mir die Sache so fest in den Kopf gesetzt und werde es auch umsetzen.Und ich hab mir das ganze wirklich lange überlegt.Ich habe natürlich auch damit gerechnet das es viele gibt die mich dafür verspotten oder beleidigen,aber damit kann ich leben.Das ist mir auf jeden fall das ganze wert.Gruß
BlueWhite

AW: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon serrox » 06.01.2013 22:25

1 Buchstabe = 1€

Ich tippe mal spontan auf Bezahlung als Motivation ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon BlueWhite » 06.01.2013 22:34

Es geht natürlich auch um Bezahlung ,das will ich garnicht abstreiten.Aber ich denke 1Euro für einen Buchstaben ist für eine Person nicht viel wenn ich dieses mein Lebenlang trage.Und auf wunsch kann ich gerne auch Fotos vom fertigen Tattoo schicken.Gruß
BlueWhite

1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Guest » 06.01.2013 23:02

...
Guest

Beitragvon Branislav » 06.01.2013 23:16

falls wir ueber einen etwa 2000 quadratzentimeterruecken sprechen, die buchstaben sollten dann aber nicht viel groesser als 1 millimeter werden. sonst wird kein platz fuer zwischenreume bleiben. oder?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon BlueWhite » 06.01.2013 23:28

Ja darüber habe ich mir auch einen Kopf gemacht,ich wollte die Buchstaben so klein machen das sie lesbar sind aber von weitem aussehen wie ein Kunstwerk.Hoffe das ist verständlich.Bin dankbar für Verbesserungsvorschläge.Gruß
BlueWhite

Beitragvon Branislav » 06.01.2013 23:44

so halte ich das nicht fuer durchfuehrbar.
das wird nicht mit einem robotgesteuerten superfeinen mikrowerkzeug auf einem edelmetal geschrieben, sondern mit der menschlichen hand und grober nadel in die haut gehammert. fuer lesbar sein und lesbar bleiben ist schon etwa 2 cm laenge pro buchstabe notwendig.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Branislav

Beitragvon Bad*Kitty » 06.01.2013 23:48

Nimm es nicht persönlich, aber du versuchst auch nur, auf den fahrenden Tattoo-Hype-Zug aufzuspringen. Ich finde die Entwicklung nicht gerade begrüßenswert, dass der Respekt vor der TattooKUNST immer mehr schwindet...abgesehen davon kannst du mit deiner Pelle veranstalten was du willst, ich fürchte nur, die Idee ist weder neu noch originell genug. Von der Umsetzbarkeit mal abgesehn...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon BlueWhite » 06.01.2013 23:50

Ich denke es ist schon sehr klein machbar,meine Frau Tattoowiert selber daher weiß ich das und bin auch auf diese Idee gekommen.Ich denke ich muss den Rücken wirklich komplett ausnutzen.Im Notfall könnte es auch noch rechts und links an den Seiten weitergehen.
BlueWhite

Beitragvon Branislav » 06.01.2013 23:51

aha, interessant.
Branislav

Beitragvon BlueWhite » 06.01.2013 23:57

@Bad-Kitty:Ich weiß es gibt schon mehrere die es versucht haben ihren Körper als Werbefläche zu vermarkten.Aber ich will es halt zum kleinen Preis anbieten und so für jeden erschwinglich.Ich habe auf jeden fall Respekt vor der Tattookunst.Ich finde jedes Tattoo ist genau betrachtet ein kleines Kunstwerk weil alle unterschiedlich sind.Und die Hauptsache ist ja wenns mir gefällt.Ich habs mir halt in den Kopf gesetzt und werde es versuchen umzusetzten.Ich warte einfach ab und bin ja selber gespannt wie sich das ganze entwickelt.
BlueWhite

Beitragvon Tim59 » 07.01.2013 0:08

Vor 10 Jahre wäre so etwas bestimmt erfolgreich: da wäre es noch neu gewesen, und hättest du deswegen genug aufmerksamkeit bekommen können. Jetzt glaub ich es nicht wirklich - es ist einfach nix neues mehr, das ganze "ich verkaufe irgendetwas für 1 euro als werbefläche".

Lasst du es erst stechen, wenn das ganze betrag zusammen ist, oder ist die chance da, dass du irgendwann mit ein 300-euro rückentattoo (unfertig und leicht komisch) sitzen bleibt, weil nur ein paar leute gezahlt haben?

Und, zum schluss: die fläche reicht von vorne und hinten nicht. Einfache Rechensumme: nehme an, dein Rücken ist 50 cm breit, und 70 cm hoch: 3500 cm2. damit hättest du genau 0,0035 cm2 pro Buchstabe (ohne Zwischenräume). also 0.35 mm2: 1mm x 0.35mm. Definitiv zu klein, um überhaupt lesbar zu sein (wenn man so klein tätowieren kann...). Bevor es fertig ist, wirst du eine einzige Matschflecke haben. Und wenn es nicht fertig wird, hast du halt eine kleinere Matschflecke.

Egal ob deine Frau tätowiert oder nicht: es komt rüber, als ob du es nicht wirklich richtig durchdacht hast. Ich hoffe für dich, das es irgendwie klappt, aber ganz ehrlich: ich glaube nicht daran...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon BlueWhite » 07.01.2013 0:16

Ich weiß auf dem Rücken alleine wird es bestimmt knapp werden,aber ich würde auch in kauf nehmen das der komplette Oberkörper Tattoowiert wird.Es wäre bestimmt auch ne möglichkeit erst alle zu verkaufen und dann das Tattoo zu stechen.Aber dann weiß man natürlich nicht wann oder ob überhaupt alles verkauft wird.Und ich denke keiner will dann so lange warten.Ich will halt die Werbefläche für eine Einzelperson so günstig wie möglich machen und das habe ich so noch nicht gefunden.Viele bieten einzelne Werbeflächen für 10000 euro an usw.
BlueWhite

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...