1 Million Euro Tattoo

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Tim59 » 07.01.2013 0:23

es wird nicht knapp werden, ES PASST EINFACH NICHT! und wer will bezahlen für eine werbung, die man nicht sieht bzw nicht lesen kann? Auch wenn's nur ein paar euro sind...

und zudem: google mal auf "human billboard"... Ich hab noch kein 1-euro version gefunden, aber sonst war alles schonmal da. Aber viel erfolg, ich hoffe für dich das du recht hast, und ich nicht...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Benutzeravatar
Tim59
 
Beiträge: 743
Registriert: 13.10.2011 17:17

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Bad*Kitty » 07.01.2013 0:28

Die Crux ist ja: Ich als Unternehmer wäre kaum so blöd, Geld zu zahlen (und auch 10 Euro sind Geld) für ein Projekt wo ich mir folgendes überlege: WO wird meine Domain zu sehen sein, läuft der Typ permanent nackt rum? Nein? WANN wird sein Bild so berühmt sein, dass es genug Aufmerksamkeit erregt und - WANN wird es jemals groß genug veröffentlicht, dass man alles lesen kann?!
Und wenn nun bloß 100 Leute da mitmachen? Zahle ich Geld für nix...?
Das Problem ist einfach: niemand sieht, was du da auf dir trägst. Und das ist der Sinn von Werbung - nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3948
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon vanEkeris » 07.01.2013 2:40

Am lustigsten bei der ganzen Nummer finde ich eigentlich die Tattoogebühr.^^

Ne im Ernst, mal unabhängig von der fast schon kindlichen Aufmachung der Seite und des Youtube Videos. Das Ganze, selbst wenn du soviel auf deinen Körper bekommen würdest (ohne am Ende ein hübsches Blackwork zu haben), es rechnet sich nur dann, wenn sich daraus ein Candystorm oä. entwickeln würde und dafür ist diese Idee viele Jahre zu spät, weil nicht neu.

Würde da nicht zuviel Energie reinstecken. Aber das haben sie Bill Gates wohl auch gesagt, als er in seiner Garage am basteln war, von daher... viel Glück.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

AW: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon LÖö » 07.01.2013 3:15

Zunächst einmal sollte man für ein Vorhaben, welches Werbekunden anlocken soll, eine halbwegs ansprechende HP ohne 2343 Rechtschreibfehler erstellen... Wenn scho die HP nicht ansehnlich ist, was soll dann aus dem Tattoo werden? Darüber hinaus wirst du ja bei der geplanten Zahl an Buchstaben, die allein platzmäßig hirnrissig ist, das Problem haben, dass die einzelnen Werbebotschaften deiner verschiedenen Kunden nicht mehr lesbar sind. Wer platziert denn Werbung in einem Wimmelbild? Ich glaube, es gibt Wege, einfacher zu Geld zu kommen. Mich würde es wundern, wenn da auch nur ein zweistelliger Betrag rauskommen würde.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon faravahar » 07.01.2013 19:05

Das soll jetzt nicht beleidigend rüber kommen, aber genau DA liegt der Fehler!

Da du es weder hier im Forum, noch auf deiner HP schaffst, einen Satz ohne Rechtschreibfehler zu schreiben, dürftest du rechnen auch nicht können!

Wie schon meine VorrednerInnen sagten, es geht sich niemals aus! Dein Rückennist zu klein, oder kannst du zum Hulk mutieren? Und du bist ein paar Jahre zu spät, nicht gerade sehr originell.

Trotzdem viel Glück!
faravahar
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2012 11:05

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 07.01.2013 20:23

Ich kann mich nur der Meinung anschließen, daß vor der Tätowierkunst jeglicher Respekt den Bach runter geht.

Man läßt sich nicht des Geldes wegen, nicht der anderen Leute wegen, nicht des Gruppenzwangs wegen, nicht des Partners wegen tätowieren. Das macht man nur für sich und sonst für niemand!

Ich finde es, ehrlich gesagt, zum Kotzen, wie die Tätowiererei mittlerweile verramscht wird :twisted:

Also: Laß den Schmarrn lieber bleiben und verschandle Deinen Körper nicht mit irgendwelchen Werbemist. Oder willst Du Dein ganzes Leben eine "Werbehure" sein, die ihren Körper verkauft hat? Gerade in der Internetwelt ist die Halbwertszeit von Domains sehr kurz. Und im Nu hast Du lauter olle Kamellen auffe Pelle. Abgesehen von der unmöglichen Umsetzbarkeit (Fläche zu klein) würde ich es zumindest psychisch nicht verkraften, meinen Körper verkauft zu haben (eben wie in der Prostitution). Außerdem würde ich es nicht besonders dolle finden, wenn mir im Bett beim Bumsen irgendwelche Werbung auf der Haut meines Partner ins Auge sticht :shock: Bedenke also auch, daß Du es wohl schwer haben wirst, eine Frau zu finden (oder einen Mann, man weiß ja nicht... :wink:), die (der) es mag, wenn Du lauter (ungültige) Domains auf dem Körper hast.
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Kraist » 07.01.2013 21:03

Ich kann ja ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln! Darüber, dass 1 Millionen Buchstaben nicht auf deinen Rücken passen, sind wir uns einig.
Mal angenommen, es passen 2000 Buchstaben auf deinen Rücken. Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass ein amtliches Backpiece ganz schnell die 2000€ Grenze übersteigt? (Okay, du rechnest ja noch 5€ Tätowierkostenpauschale....) Oder willst du dir das privat irgendwo scratchen lassen?
Du schreibst ja, dass du den Bereich erweitern willst, evtl auf den ganzen Oberkörper. Deshalb noch ein kleines Rechenbeispiel: Der Mensch hat ganz grob 2m^2 Haut. Das sind 20000cm^2. Bleiben bei 1mio Buchstaben 0,02 cm^2 pro Buchstabe also 2mm Höhe und 1mm Breite... Passt also immer noch nicht!
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Tim59 » 07.01.2013 21:25

@Haruhi-Chiaki: du wiedersprichst dichselber. Erstens schreibst du, das man sich nur für sich tätowieren lässt, sonst für niemand. Prima, diese Aussage finde ich schon sehr klar und deutlich, und werde ich so auch unterschreiben.

Dann schreibst du später, dass der TE vielleicht schwierigkeiten kriegen würde, jm. zu finden, die/der mit ihm in der Kiste steigen will wegen dem Tattoo. Also, man lässt sich nur für sich tätowieren lassen, muss aber vor allem auch aufpassen, ob dies für potentielle Bett-partner attraktiv genug ist? Wenn man sich nur für sich tätowieren lässt, sollte es gefälligst egal sein, ob jemandem diese Person deswegen nicht sexuell attraktiv findet - sonst würde die Wahrnehmung von Anderen trotzdem ein Einfluss auf deinem Tattoowahl haben...

Oder, anders gesagt: ich lass mich für mich tätowieren. Wenn ein Wunschmotiv sein lassen würde, weil sonst irgendeine Dame auf sex mit mir verzichten würde, ist meine Motivation genauso extern, wie es wäre, wenn ich mich tätowieren lassen würde um jm. zu gefallen...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Benutzeravatar
Tim59
 
Beiträge: 743
Registriert: 13.10.2011 17:17

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Libertas » 07.01.2013 22:01

Viel Erfolg! Respekt dass es noch Leute gibt die was durchziehen wollen und sich auch nicht von den ganzen Hatern unterkriegen lassen. So ist das halt leider in Zeiten des Internets. Aber überdenk den Plan vielleicht nochmal, ein paar Feinheiten sind eventuell noch etwas unausgereift ;)
Libertas
 
Beiträge: 125
Registriert: 08.06.2009 22:43

1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 07.01.2013 23:35

@ Tim59

Man läß sich nur für sich tätowieren. Das steht fest. Allerdings gibt es, wie überall, Extreme und irgendwann Grenzen. Die Grenze wäre sowas wie ACAB oder Nazi-Krempel. Der Unterschied zum Millionentattoo ist, daß man ACAB oder Nazi-Krempel Covern und als Jugendsünde durchgehen lassen kann. Wenn's keine Jugendsünde war, würde ich entsprechende Leute nicht kennenlernen, da ich in derartigen Kreisen nicht verkehre.

Bei den Werbetattoos geht nichts mit Coven, da ein lebenslanger (?) Vertrag eingegangen wurde.

Wenn ich also jemand kennenlernen würde und irgendwann kommt, was kommen muß (Sex) und ich würde den ganzen Rücken mit tätowierter Werbung sehen, wäre mir klar, daß das nicht für sich selbst gemacht wurde, sondern der Körper verkauft wurde. Da hätte ich schon zu schlucken und würde, ehlich gesagt, ernsthafte Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit anmelden. Wie kann man, wenn man ber klarem Verstand ist, so 'ne Scheiße nachen?
只より高いものはない。
Benutzeravatar
Haruhi-Chiaki
 
Beiträge: 377
Registriert: 19.11.2012 11:34
Wohnort: Erde

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon JulesDip » 07.01.2013 23:48

Hm. Ich glaube nicht, dass sich ein (deutsches) Unternehmen dazu erbarmen wird, auf deinem Körper zu werben.
1. Dir fehlt ein ordentliches Impressum (wie übrigens im Gesetz vorgeschrieben bei Diensteanbieter)
2. Wirkt es für mich wie eine eher spontanere Idee. Alles sieht eher nach "am Staat vorbei wirtschaften aus". Hast du dich denn mit den rechtlichen Bedingungen befasst wenn du deinen Körper als Werbefläche hier in Deutschland verkaufen möchtest? Stichwörter wären hier: Versteuerung von Werbeeinnahmen, Gewerbe anmelden, ... Steuerhinterziehung ist kein Pappenstiel, vorallem wenn man 1 Million Euro anstrebt.
3. hast du schonmal was von Barrierefreiheit gelesen? Meine Augen tränen schon von diesem grässlichen grün auf weißem Hintergrund. Schwarze Schrift wäre angenehmer, wieder ein Punkt warum Unternehmen das nicht ernst nehmen werden.

Nimm dir Punkt 2 mal zu Herzen. Würde nicht lustig werden, wenn du es wirklich umsetzen kannst und Vater Staat das herausbekommt!
Benutzeravatar
JulesDip
 
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2012 11:04

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.01.2013 11:03

Dir fehlt ein ordentliches Impressum
:lol: :lol: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Dino » 08.01.2013 12:12

Na ja, mal ehrlich...
Im Grunde mach was du willst. Aber mit etwas Nachdenken solltest du doch selbst drauf kommen, dass das Unsinn ist und niemals was werden kann. Haben dir ja nun schon genug Menschen hier Gründe genannt. Stell dir einfach vor du bist Unternehmer. Und wenn meine Domain nur 20 Buchstaben hätte und das echt nur 20 Euro wären...
Bei einer Million! Buchstaben auf dem Rücken, von mir aus auch mit Oberkörper, von mir aus sogar über den ganzen Körper verteilt... Aber bei insgesamt einer Million Buchstaben... Selbst wenn du danach nur noch nackt rumläufst wie sehr fallen 20 Buchstaben zwischen einer Million anderen auf? :mrgreen:
Allein dadurch wird das ganze Unternehmen unsinnig.
Aber ansonsten mach halt weiter und schau was passiert. Neu ist die Idee wie schon von anderen erwähnt nicht, nur ist deine halt noch ein Stück unsinniger als die anderen. Jemand der sich eine Domain auf die Stirn tätowieren lässt, bei dem hat man wenigstens was von der Werbung. Bei dir würde man die eh nicht erkennen.
Kann mir nicht vorstellen, dass du auch nur eine seriöse Firma findest die dir auch nur nen Euro zahlt um ihre Domain auf dir zu verewigen
Dino
 
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2011 7:13

Re: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon Ueberdosis » 08.01.2013 14:38

Deswegen ist es ja nur der Rücken, nicht der ganze Körper, das Impressum braucht zuviel Platz, das belegt den Rest :lol:
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

AW: 1 Million Euro Tattoo

Beitragvon gameboy66 » 08.01.2013 14:50

Ich sag einfach mal FORENTROLL :evil:

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk 2
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1170
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Hessen

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste