Ich kann mich nur der Meinung anschließen, daß vor der Tätowier
kunst jeglicher Respekt den Bach runter geht.
Man läßt sich nicht des Geldes wegen, nicht der anderen Leute wegen, nicht des Gruppenzwangs wegen, nicht des Partners wegen tätowieren.
Das macht man nur für sich und sonst für niemand!Ich finde es, ehrlich gesagt, zum Kotzen, wie die Tätowiererei mittlerweile verramscht wird

Also: Laß den Schmarrn lieber bleiben und verschandle Deinen Körper nicht mit irgendwelchen Werbemist. Oder willst Du Dein ganzes Leben eine "Werbehure" sein, die ihren Körper verkauft hat? Gerade in der Internetwelt ist die Halbwertszeit von Domains sehr kurz. Und im Nu hast Du lauter olle Kamellen auffe Pelle. Abgesehen von der unmöglichen Umsetzbarkeit (Fläche zu klein) würde ich es zumindest psychisch nicht verkraften, meinen Körper verkauft zu haben (eben wie in der Prostitution). Außerdem würde ich es nicht besonders dolle finden, wenn mir im Bett beim Bumsen irgendwelche Werbung auf der Haut meines Partner ins Auge sticht

Bedenke also auch, daß Du es wohl schwer haben wirst, eine Frau zu finden (oder einen Mann, man weiß ja nicht...

), die (der) es mag, wenn Du lauter (ungültige) Domains auf dem Körper hast.