Zittern des Körpers - Ursache?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon Bärnd » 15.12.2009 19:07

Hallo
Ich habe da mal ne Fräge . Gegen Ende meiner beiden letzten Sitzungen gestern und vorgestern hat mein Körper leicht angefangen zu zittern . Ich war körperlich aber nicht erschöpft , habe morgens gut gefrühstückt und während des inkens getrunken. Na so 20 Minuten nach dem letzten Stich war das wieder weg .
Was könnte das gewesen sein ?? Vielleicht doch zu wenig gegessen . ??

Frühstück 8.30
Inken ging 10.30 ca los und 12.30 ca habsch nen Joghurt gegessen.
Ende der Sitzung 14.45 ca.

Ich hatte das bei den 5,5 Stunden von Yancoo sowie den 8 Stunden beim Boris nicht ...
Hier warens jeweils so 4,5 Stunden .....


Danke für eventuelle Infos
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon pupskuh » 15.12.2009 19:17

... ich glaub, du brauchst dir da keine sorgen zu machen... ich hab das jedes mal, wenn die 3 stunden grenze überschritten ist: ich fange an zu zittern und im normalfall auch zu frieren... ich vermute, dass ist eine normale reaktion des körpers auf die verletzung, die ihm zugefügt wird...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon Thorsten » 15.12.2009 19:30

Jep, kenne das auch wenn besonders schmerzempfindliche Stellen gestochen werden bzw. wurden, ich glaub das hat was mit der Adrenalinausschüttung zu tun, ist aber auch gleich wieder vorbei.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 349
Registriert: 01.05.2008 10:52
Wohnort: Süddeutschland

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon dobermann » 15.12.2009 19:43

pupskuh hat geschrieben:ich hab das jedes mal, wenn die 3 stunden grenze überschritten ist: ich fange an zu zittern und im normalfall auch zu frieren...


Ich auch...ist normal und kann vorkommen, da sagt der körper..."bitte schluss machen für heute"
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon Bärnd » 15.12.2009 19:49

Danke Euch .
Und ja ich hatte Zwischendurch gar keine Lust mehr ....
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon Thorsten » 15.12.2009 19:54

Ja, auch dass kenne ich :mrgreen: :mrgreen:
Danke Hanke!
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 349
Registriert: 01.05.2008 10:52
Wohnort: Süddeutschland

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon RebelDevil » 15.12.2009 19:55

ich denke das hat eh nix mitm essen und ausgepennt haben zu tun. ich hatte schon sitzungen da war ich ausgepennt und hatte gut gegessen und das tätowieren war trotzdem irgendwie kacke. dann hatte ich sitzungen nacher frühschicht ( nich ausgepennt, essen war ok, den ganzen tach malocht) und die waren angenehm.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon holisch » 15.12.2009 19:57

kann mir vorstellen, dass das nervensystem da halt im dreieck springt, wenn das groesste organ des menschen verletzt wird...

btw. ich hab bisher noch keinen getroffen, der sich nach 5h im stuhl freut wie n honigkuchenpferd!

edit...
weil ichs grad nochmal lese... muss mich korregieren... in der 6ten stunde
Zuletzt geändert von holisch am 15.12.2009 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon schnari » 15.12.2009 19:58

zittern kenn ich nur wenn ich beispielsweise n auto in der waschbox gewaschen hab. danach kann cih für ne weile keinen computer mehr bedienen.
beim inken hatte ich das bisher nicht. mein körper reagiert anders und ich fall fast in ohnmacht. könnte aber auch daran liegen, dass meine längste sitzung bisher nur 3 stunden ging
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon johndoe3 » 15.12.2009 20:13

das sind die körpereigenen drogen und ohne diese würde man ein tattoo nicht aushalten. die ersten 10 minuten sind schlimm, dann wirkt adrenalin, dopamin und sonst noch so´n geiles, körpereigenes gedöns, was spass macht.

nach 4 stunden schreit mein körper auch, dass er keinen bock mehr hat. mehr als 5 stunden mache ich auch nicht... :|
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon K-ink-Man » 15.12.2009 20:28

Bärnd, kann es sein, dass, wenn man rein die Fläche, die perforiert wurde betrachtet, in den kurzen Sitzungen mehr % gemacht wurden?
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon Bärnd » 15.12.2009 20:35

Na ja .
Die Stellen waren um einiges unangenehmer. Armbeuge , Ellbogen , Aussenarm . Dünne Haut halt . Flächenmässig war es nicht mehr .
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon dobermann » 15.12.2009 20:45

RebelDevil hat geschrieben:ich denke das hat eh nix mitm essen und ausgepennt haben zu tun. .


Bin ich anderer meinung...stimmt tagesverfassung macht viel aus aber ohne essen vorher und vieleicht noch ne durchzechte nacht haut dir den blutzucker ganz nach unten und der kreislauf macht schneller schlapp.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon Bärnd » 15.12.2009 20:50

Ich bin ja nicht umgekippt oder so ... Halt gezittert .Auch nicht weiss angelaufen und inken ging ja auch also der Schmerz war nicht intensiver als vor dem zittern . Halt immer zum Ende der Sitzung . Dann bissl gedehnt und gestreckt und so nach 20 Minuten war es wieder ok . Sicherlich war ich gestresst aber nicht so fertig wie z.b in FFM wo mich aber eher der Zigarettenqualm mürbe gemacht hat .
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon RatinaZ » 15.12.2009 21:07

Seid ihr alle hart im Nehmen. :oops: Ich fang schon nach 1,5 Std an zu jammern und bei 2 Std ist Ende. Gezittert hab ich jedesmal bisher, aber sobald keiner mehr zusticht inkl 5 min an der Luft in Richtung Auto dann ist das wieder besser.
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste