Schmerzmittel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 04.08.2010 18:49

Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich meine, es gibt wohl immer noch Freaks (eher in den USA als hier. weil hier rechtlich keine gute Idee), die recht derbe Mengen Lidocain in ihre Vaseline packen..

Ach wieso, haben hier auch schon welche gemacht, waren auch vor Gericht, allerdings ohne Konsequenzen.

Zum Thema - tätowierer fragen?
madmaxx

Beitragvon kleineshasi » 04.08.2010 18:54

madmaxx hat geschrieben:Zum Thema - tätowierer fragen?

hab ich ja :roll:
kleineshasi

Beitragvon madmaxx » 04.08.2010 18:58

Ach, sorry, ich bin ein Idiot. ;)
madmaxx

Re: Schmerzmittel

Beitragvon Flynnson » 04.08.2010 19:00

gently69 hat geschrieben:
kleineshasi hat geschrieben:... da er Verbrennungen und Narben tatowiert.

@Flynnson
Guckst du das.

Ja schon aber da stell ich mir einen schwarzen Arm vor, deshalb find ich den Begriff "verkohlt" etwas hart.

@TE: Macht dein Tättowierer da eigentlich was besonderes? Also viel schwarz zum Beispiel? Nur mal so interessehalber.
"Willkommen am Ende des Denkprozesses." - House M.D.
Flynnson

Beitragvon kleineshasi » 04.08.2010 19:02

madmaxx hat geschrieben:Ach, sorry, ich bin ein Idiot. ;)

Ach quatsch =)
kleineshasi

Beitragvon *Bambi* » 04.08.2010 19:15

Von Ibuprofen vorm Tätowieren hab ich auch schon gehört, kann mir nicht vorstellen, dass Schmerztabletten wirklich ne spürbare Wirkung aufs Tätowieren haben. Kannst es ja einfach ausprobieren. Werf halt vorher Ibuprofen oder ähnliches ein, viell. bringts was, viell nicht.
Direkt auf die Haut würd ich persönlich nichts draufschmieren, wär mir zu riskant.

Also ich würds einfach mit Schmerztabletten versuchen, kann ja nicht schaden ... und ansonsten musst halt einfach durch :wink:
*Bambi*

Beitragvon kleineshasi » 04.08.2010 19:20

*Bambi* hat geschrieben:Also ich würds einfach mit Schmerztabletten versuchen, kann ja nicht schaden ... und ansonsten musst halt einfach durch :wink:

Joa das denk ich auch.. bis jetzt habe ich jedes Tattoo überlebt :mrgreen:
Aber mein Inker hat mir gesagt ich soll mir das gut überlegen, da die Verbrennung ziemlich empfindlich ist.
Will das nicht abbrechen nur weil ich doch "nen harten" machen wollte :lol:
kleineshasi

Beitragvon Levalex » 04.08.2010 19:25

Auf die Gefahr hin zu nerven, möchte ich nochmal auf die Möglichkeit des Sprays welches ich auf Seite 1 genannt hatte aufmerksam machen.
Wenn dein Tätowierer dir Lidocainhaltige Salbe empfielt, dürfte im das Spray recht sein...
Orale Schmerzmittel wirken selbstverständlich auch beim tätowieren, ob in dem gewünschtem Maße vermag ich nicht zu beurteilen, da das Schmerzempfinden eine sehr subjektive Sache ist! Viele der Kids die sich am Wochenende aus Spass an der Freude gegenseitig die Fresse einhauen nutzen so Sachen wie Novalgin, Tilidin oder Valeron um weniger zu spüren...
Ich möchte dir nur von zentralwirksamen Schmerzmitteln abraten, da sie in deinem Fall wohlmöglich mehr schaden als nutzen... Thema Nebenwirkungen!!
Die Organbelastung dürfte da noch zu vernachlässigen sein, aber so Sachen wie Herzrhytmusstörungen, Kreislaufkollaps etc....
Ohne die Größe deiner Narben / Verbrennungen zu kennen denke ich trotzdem, daß du mit einem lokalen Anästhetikum besser beraten bist...
Die Sekunde nimmt, was Jahre gaben....
Levalex

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.08.2010 19:32

Viele der Kids die sich am Wochenende aus Spass an der Freude gegenseitig die Fresse einhauen nutzen so Sachen wie Novalgin, Tilidin oder Valeron um weniger zu spüren...

:shock: Manchmal wünschte ich, gewisse Sachen nicht zu wissen.. facepalm.. :?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon kleineshasi » 04.08.2010 19:37

nja sowas habe ich noch nicht erlebt.. gibt es vllt in München nicht.
:p
Aber ist bestimmt gesund sich mit Schmerzmitteln vollzupumpen regelmäßig, kann ja auch gaaaar nicht abhängig machen, abgesehen von den Schmerzen die unterdrückt werden, weil die haben ja gaaar keinen Sinn... (ironie) ^^

Vollzitat entfernt, madmaxx
kleineshasi

Beitragvon Levalex » 04.08.2010 19:44

@kleineshasi: Ich bin Krankenpfleger auf einer Entgiftungsstation in ner Psychatrie... kenne diese "Kids" aus erster Hand. Nur das sie bei mir angekommen, häufig schon ein paar Jahre "medical Streetfighting" (mein ganz persönlicher Begriff für diesen Schwachsinn) hinter sich haben.
Abhängig bis in die Haarspitzen und die Organe häufig mit 20-25 schon so kaputt wie bei einem der 30 Jahre Schnaps gesoffen hat!

Aber back to topic....
Die Sekunde nimmt, was Jahre gaben....
Levalex

Beitragvon kleineshasi » 04.08.2010 19:46

ohman.. die armen Kids ehrlich =/
Aber respekt für deinen Job.

Vollzitat entfernt, madmaxx
kleineshasi

Beitragvon xXsaugerXx » 04.08.2010 19:50

Buddha_Eyes hat geschrieben:
Viele der Kids die sich am Wochenende aus Spass an der Freude gegenseitig die Fresse einhauen nutzen so Sachen wie Novalgin, Tilidin oder Valeron um weniger zu spüren...

:shock: Manchmal wünschte ich, gewisse Sachen nicht zu wissen.. facepalm.. :?

Dies wird aber auch gleichzeitig benutzt um das Blut zu verdünnen. Es ist effektvoller wenn das Blut besser spritzt.

Hauptsächlich in Amerika haben sich jugendliche dazu entschieden sich Tag für Tag die Fresse mit Wrestlingtricks kaputt zu schlagen. Natürlich dürfen dann auch die Mülltonnen und Tische etc. nicht fehlen.
"Taff" (Pro7) hat mal darüber berichtet. Kann dies aber nicht finden. :(
xXsaugerXx

Beitragvon kleineshasi » 04.08.2010 19:54

Novalgin ist glaube ich nicht blutverdünnend, habe ich so vom Apotheker erfahren.

Vollzitat entfernt, Forenregeln lesen, madmaxx
kleineshasi

Beitragvon xXsaugerXx » 04.08.2010 19:55

Ja, hast Recht. Hab grad gegooglet.
xXsaugerXx

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo