Kann insgesamt die ganze Aufregung über die 19 Seiten hinweg nicht verstehen.
Was der angemessene Preis für eine Tätowierung ist lässt sich eh nicht festlegen. Es gibt "Tätowierer" die machen einen einen Bodysuit für ne Stange Zigaretten und es gibt Tätowierer die machen dir nur den Oberarm zum Preis eines neuen Kleinwagens (Ich weiß, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke es wird klar was ich damit sagen möchte).
Letztlich liegt es an mir zu entscheiden was ich als angemessen empfinde. Aber ich schreib sicher keinem Tätowierer vor welchen Stundensatz er zu nehmen hat oder maße mir an zu wissen welcher angemessen wäre.
Dass man anscheinend wenig bis gar kein Mitspracherecht bei dem Motiv hat mag seltsam wirken, wäre auch nix für mich, aber mich zwingt ja auch niemand das zu tun. Das wird man ja vorher merken und kann dann einfach zu jemandem gehen, bei dem man Mitspracherecht hat. Wie man kürzlich im Show Your Tattoo bereich gesehen hat gibt es ja "sogar" für realistic Trash Polka durchaus Alternativen
Von daher... Ist halt ein Tattoostudio, nichts weiter. Entweder ich mag die beiden und ihre Arbeit und komm mit ihnen klar oder eben nicht und ich such mir wen anders.
