Buena Vista Tattooclub

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon hausschwamm » 04.08.2012 0:53

dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon Nanun » 04.08.2012 1:03

Och die macht aber auch nette Sachen die Dani....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon zion » 04.08.2012 9:40

"nett" triffts.. in sachen trash polka aber noch lange nicht auf dem niveau von volko oder simone..

aber ich tippe im fall von dannys freundin wird das motiv zu klein sein oder zuviele vorgaben haben das sich die "chefs" persönlich da nicht austoben wollen/können und darum an ein ihrer schützlinge? weitergeleitet haben..
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon tigay71 » 07.10.2012 9:43

Ich war die Tage auch bei BVTC (5 Stunden hin, 5 Stunden zurück). Mir wurde gesagt, dass man bei Arbeiten von Volko und Simone kein Mitspracherecht hat, nur das Thema wählen kann. Obwohl ich die Arbeiten liebe, würde ich mich nie darauf einlassen, denn ich möchte schon ein wenig mitentscheiden, was ich tätowiert bekomme. Ich werde von Su in eine paar Monaten gestochen. Es wird zwar teuer, aber wie schon oft gesagt, hat Qualität seinen Preis und ich möchte die nächsten Jahrzehnte damit rumlaufen. Bis dahin kann ich auch noch sparen. Man wird trotz großen Zulaufs nett behandelt, ich hatte einen positiven Eindruck. Muss mir zwar für die Termine Urlaub nehmen, aber was soll´s. Ich freu mich drauf. 1, 2 Motive habe ich vorgegeben, die ich gerne haben möchte, der Rest wird dann nach und nach erarbeitet (war bei meinem Sleeve rechter Arm nicht anders, obwohl es bei einem anderen Studio war) und das find ich gut!!
tigay71
 
Beiträge: 46
Registriert: 25.08.2010 9:39

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon georgrockt » 25.01.2013 21:52

Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zum BVTC los werden. Volker (Volko) und Simone tätowieren meines Erachtens technisch sehr gut. Ihr Stil ist nicht meins und ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Wenn ich ihre Fotos im facebook ansehe, dann kommen die Beiden mir ein bisschen arg affektiert vor. Ich mag ihre Attitüde nicht. Und ihre Tattoos sind, wenn stimmt, was ich hier und dort gelesen habe, bei Weitem zu teuer. Muss Alles nicht stimmen, ist bloß meine Meinung.
georgrockt
 
Beiträge: 125
Registriert: 24.02.2012 18:02

Buena Vista Tattooclub

Beitragvon vanEkeris » 25.01.2013 23:23

Ihre Preise mögen über dem liegen, was DU bereit bist dafür zu zahlen, für den nächsten ist das genau der richtige Preis für die erhaltene Leistung.

Auf DICH wirken sie, unbekannter Weise affektiert, für den nächsten entspricht ihr Auftreten genau der eigenen Attitüde.

Was hat das mit ihren Tätowierungen zu tun?
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon monkima » 25.01.2013 23:29

Nachgeplappertes aufgeschnapptes Zeug, ohne Belang :!:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon tiga » 25.01.2013 23:31

Hallo
also mir haben die Bilder in der Fratzenfibel gefallen. Wirklich sehr schöne und geschmackvolle Sachen.
Muß, kann und wird aber sicher nicht jedem liegen
Gruß

tiga

Ich bin nicht politisch korrekt.
Benutzeravatar
tiga
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.01.2013 2:33
Wohnort: Emden

Buena Vista Tattooclub

Beitragvon DannyM3 » 26.01.2013 0:17

+ 1 bei monkima
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon Dino » 26.01.2013 2:38

Kann insgesamt die ganze Aufregung über die 19 Seiten hinweg nicht verstehen.
Was der angemessene Preis für eine Tätowierung ist lässt sich eh nicht festlegen. Es gibt "Tätowierer" die machen einen einen Bodysuit für ne Stange Zigaretten und es gibt Tätowierer die machen dir nur den Oberarm zum Preis eines neuen Kleinwagens (Ich weiß, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke es wird klar was ich damit sagen möchte).
Letztlich liegt es an mir zu entscheiden was ich als angemessen empfinde. Aber ich schreib sicher keinem Tätowierer vor welchen Stundensatz er zu nehmen hat oder maße mir an zu wissen welcher angemessen wäre.
Dass man anscheinend wenig bis gar kein Mitspracherecht bei dem Motiv hat mag seltsam wirken, wäre auch nix für mich, aber mich zwingt ja auch niemand das zu tun. Das wird man ja vorher merken und kann dann einfach zu jemandem gehen, bei dem man Mitspracherecht hat. Wie man kürzlich im Show Your Tattoo bereich gesehen hat gibt es ja "sogar" für realistic Trash Polka durchaus Alternativen :mrgreen:
Von daher... Ist halt ein Tattoostudio, nichts weiter. Entweder ich mag die beiden und ihre Arbeit und komm mit ihnen klar oder eben nicht und ich such mir wen anders. :)
Dino
 
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2011 7:13

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon hausschwamm » 26.01.2013 13:08

hmm. falls du auf meinen rücken anspielst, dann war es definitiv keine alternative. klar wurde ich (durch fry seinerzeit) auf bvtc aufmerksam gemacht. aber wenn man sich mit beiden arbeiten beschäftigt, merkt man schnell das rein stilistisch da große unterschiede sind.

wenn man trashpolka von bvtc will, sollte man auch zu ihnen gehen. wenns einfach nur abgefahren/abstrakt sein soll, gibts 100 "alternativen" wobei das dann keine alternativen an sich ja wieder sind... ach alles irgendwie definitionssache...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon rotbaer » 26.01.2013 13:21

DannyM3 hat geschrieben:+ 1 bei monkima

+2 !
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.01.2013 9:23

Alles, was hiernach kam, habe ich mal woanders hin gepackt, weil es streng genommen mit diesem Thread nichts mehr zu tun hatte. Die weitere Diskussion findet sich hier.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon lena-2109 » 06.02.2013 19:43

Falls es wen interessiert: Volko nimmt wohl mittlerweile tatsächlich 300 Euro pro Stunde. Dafür hat man wieder ein bisschen mehr Mitspracherecht beim Motiv.
Weiß nicht, ob das unbedingt sein muss. Aber anscheinend scheint es immer noch genügend Leute zu geben, die ein Tattoo von ihm wollen (was ja natürlich bei den guten Arbeiten auch nachvollziehbar ist).
Mein Freund hat schon länger was Unfertiges von Volko auf der Wade, damals als er bei ihm war hat er noch nur 150 die Stunde verlangt. Er wirds wohl auch nicht mehr von ihm fertig machen lassen, ihm ists einfach zu teuer.
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Buena Vista Tattooclub

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.02.2013 13:06

Alles, was sich aus diesem Posting an Preisdiskussion ergab, habe ich - dem Topic entsprechend - hierhin verschoben.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste