Tattoo Entfernung mit TAT2 SOLUTIONS. Erfahrung?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 14.01.2009 20:50

Wir sollten einfach alle zusammenlegen und sone Ration kaufen. Eines der Studios hier macht ne Erprobung, die wird dokumentiert, vielleicht zusammen mit nem Dermatologen und gut ist das mit dem Märchen.

Ich persönlich tippe aber, dass dann Einwände komme wie, "das funktioniert nicht bei jedem", "Anwendungsfehler", "das Tattoo war nicht professionell genug" oder "das Tattoo war zu professionell".

Keiner hier hätte irgendetwas dagegen wenn dieses Produkt funktionieren würde. Absolut keiner. BESSER könnte man sich neue Kunden ja kaum backen.
upsidedown

Beitragvon dobermann » 14.01.2009 22:01

ouch hat geschrieben:du meinst "salz und zahnbürste"? ja, das ist genau so wenig empfehlenswert, :|

ich hab ein salzreiberl und ich hab das damals hier im studio gezeigt und...gerade das sie mich nicht lynchten!!!!Das war als joke gemeint.Ich hab da bis zum knochen gerieben und das ist jetzt so ein jahr her und naja ich hab keine narbe sondern einen scheiss weinroten krater :|
Also falls das wer ernst genommen hat....LASST SOWAS!!!
dobermann
Professional

Beitragvon ouch » 14.01.2009 23:07

ach so, ich vermutete "soizreiberl" sei der österreichische ausdruck für die "salz und zahnbürste" - methode!
so drastisch kannte ich die methode noch nicht :D

nein, definitiv nicht zur nachahmung empfohlen! wenn man zu tief kommt, und/oder zu viel ätzenden stoff einbringt, kann es gefährlich werden! narben sind sowieso das mindeste. das ist quasi ein chirurgischer eingriff!

es gibt keine methode, zu hause elegant und schmerzlos sein tattoo selbst entfernen zu können (um mal wieder richtung topic zu kommen).
und das ist auch gut so, finde ich :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Dresdenfan » 14.01.2009 23:17

Habe mir mal die Wirkungsweise etwas genauer angesehen. Angeblich sollen die Farbpigmente, welche meines Wissens nach eingekapselt sind, durch die Haut ausgeatmet werden. Kann ich mir, auch wenn ich kein Mediziner bin, nicht so richtig vorstellen.
Dresdenfan

Beitragvon upsidedown » 14.01.2009 23:19

Das Zeug besitzt keine Zulassung, es ist nicht mal apotheken- oder drogeriepflichtig, ein Produkt aus den Inhaltsstoffen die in jedem Kosmetika enthalten sein dürfen. Da atmet höchstens die Brieftasche aus!
upsidedown

Beitragvon SpikesMum » 14.01.2009 23:26

Dresdenfan hat geschrieben:Angeblich sollen die Farbpigmente, welche meines Wissens nach eingekapselt sind, durch die Haut ausgeatmet werden. Kann ich mir, auch wenn ich kein Mediziner bin, nicht so richtig vorstellen.

Na, das konnte man doch in "Goldfinger" sehen, wie das klappt :twisted: :p
SpikesMum

Beitragvon ouch » 14.01.2009 23:26

Dresdenfan hat geschrieben:...durch die Haut ausgeatmet werden.

jaja, die wunder der kosmetik :lol:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon dobermann » 15.01.2009 0:01

ouch hat geschrieben:ach so, ich vermutete "soizreiberl" sei der österreichische ausdruck für die "salz und zahnbürste" - methode!

Hast richtig vermutet :wink: Ich hab nur leider viel zu tief gerieben :oops:

Sieht am bild nichtmal so schlimm aus weil man die furche nicht so sieht.Tattoo is zwar weg aber.... :roll:
Dateianhänge
Unbenannt 3.jpg
Unbenannt 3.jpg (15.69 KiB) 7851-mal betrachtet
dobermann
Professional

Hi :-)

Beitragvon Kindergarten » 25.02.2009 11:35

Ich wollte euch eigentlich nur kurz darüber informieren dass ich die Creme ausprobiert habe und es funktioniert.

Da alle immer nur meckern und motzen will ich keine langen Gespräche darüber anfangen da es mir nichts bringt. Ich habe nichts davon ob ihr es glaubt oder nicht also nur ein paar Infos und ich bin auch schon wieder weg.

Habe ohne Einwilligung meiner Eltern ein Tattoo stechen lassen und somit musste es wieder weg. Meine Mama hat mir die Creme bestellt und ich musste die "Wundercreme" schmieren, schmieren und schmieren. Aber es hat wie auch immer funktioniert. Ich habe keine Ahnung wie es funktioniert, aber ich kann bestätigen dass es geht.

Bilder sagen mehr als worte also anbei meine Bilder und dann können die Klugscheißer wieder ihren Senf dazu abgeben.

LG euer Kindergarten

PS: Ich benutze die Creme seit ich glaube September.
Dateianhänge
tattoo jetzt.jpg
tattoo jetzt.jpg (20.54 KiB) 7544-mal betrachtet
tattoo vorher.jpg
tattoo vorher.jpg (8.82 KiB) 7544-mal betrachtet
Kindergarten

Beitragvon joerg » 25.02.2009 11:48

Ich hätte noch 100 kleine Dosen zu je 50 Gramm mit ner wahnsinns Wundersalbe.

Ihr müsst diese Salbe nur 3 mal täglich auf irgendeine gewünschte Stelle auftragen und ich verspreche euch, das nichts passiert. Euer Tattoo kann dadruch strahlender aussehen, oder auch nicht. Auch könnt ihr durch die Salbe viele neue Menschen kennenlernen, oder auch nicht. Aber ich verspreche euch eines. Es passiert nichts.

Diese Salbe gibt es zum absoluten Sensationspreis von nur 199.- Euro! Wenn ihr 2 Stück nehmt, bezahlt ihr sogar nur 499.- Euro. Das ganze natürlich selbstverständlich zzgl. Märchensteuer von 40%. Macht unterm Strich nur sage und schreibe 698,60 Euro für das Superdoppelsparpaket!

Das Superdoppelsparpaket hält auf jedenfall so lange, bis die Salben leer und aufgebraucht sind. Das garantiere ich euch!

Bestellt schnell, denn die Auflage ist limitiert. Es existieren nur 100 Stück. Und es werden auch keine neuen nachproduziert. Es sei denn, ich brauch wieder Geld.

Zum bestellen anrufen unter: 01234 - leck-mich-am-arsch
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon corvidae » 25.02.2009 11:52

Also die Bilder sehen für mich eher aus wie schön bearbeitet. So gleichmässig klappt das wohl nicht. Hast du denn noch andere Bilder?
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon jeanny1984 » 25.02.2009 12:52

photoshop lässt grüßen...
schwachsinn, da will wohl jemand der herstellerfirma ein wenig werben, hm?
jeanny1984

sandkastenrocker von der förmchenbande

Beitragvon ouch » 25.02.2009 16:49

Kindergarten hat geschrieben:Bilder sagen mehr als worte also anbei meine Bilder und dann können die Klugscheißer wieder ihren Senf dazu abgeben.

na wenn man so freundlich aufgefordert wird, lasse ich mich doch nicht lange bitten:
als gelernte mediengestalterin brauche ich das angebliche nachher-bild noch nicht mal vergrößern, um zu sehen dass das gefälscht ist! wenn man es allerdings vergrößert, sieht es sogar ein blinder. was soll uns das jetzt also sagen?

geh mal wieder im kindergarten spielen, da finden sich vielleicht leute, die diese märchen glauben...

@dobi
hab dein foto jetzt erst gesehen. sieht doch besser aus als ich erwartet hätte!
gampopa
ouch

Beitragvon Guest » 25.02.2009 17:30

ich glaub ich hab mich gerade klinisch tot gelacht :lol: :lol:

dieses Vorher- Nachherbild...wie geil..
da kann ich selbst als Hobbyphotoshopper schon von weitem erkennen, dass da nur die Deckkraft der Ebene reduziert wurde...

PS: Warum schreiben sowas eigentlich User mit nur einem Beitrag? Denken die dass wir irgendwie dumm sind? :roll:

also für mich gibt es nur eins:

Bild

aber äh...jörg? wenn du einen Handelsvertreter willst, würde ich mich anbieten :D
oder direkt einen Verkaufsstand ins Freibad stellen :twisted:
Guest

Beitragvon dobermann » 25.02.2009 17:58

@Kindergarten Für dieses betrügerbild gehörst gesperrt du kasperl :roll:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo