Hallo,
ich will mir zwei Eulen auf den Oberarm tättowieren lassen und konnte mich bislang nicht für ein Studio entscheiden.
ich bin dann heute nochmal zum Buena Vista Tattoo Club gegangen und hab meine tausend Fragen gestellt.
Sie hat vorgeschlagen, die Eulen in schwarz/grau zu halten und teilweise ganz leicht Farbe reinzubringen. Ein leichtes Braun im Gefieder und im Ast, ein bißchen Grün in den Blättern und das wars. Klingt gut, finde ich.
Um alle Details reinzubringen wird es vielleicht doch nur eine Eule werden. Ich hoffe aber weiterhin auf zwei.
Auf jeden Fall fand sie meine Idee schön, ein Punkt der mir ziemlich wichtig ist. Ich denke, man sieht es dem Tattoo hinterher an, ob es gerne gemacht wurde.
Die Vorlage (bzw. Vorlagen, sie sagte, sie würden mehrere machen) bekomme ich erst an dem Tag zu sehen, an das Tattoo auch gemacht wird. Ist das so üblich? Ich hatte gehofft, ich würde es schon vorher sehen..
Den Preis bekomme ich gesagt, wenn ich das Motiv genauer mit ihr bespreche. Nun soll der Buena Vista Tattooclub recht teuer sein, liege ich mit ca. 400 Eur im realistischen Bereich? Ich will keinen Schock kriegen...