Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

True Colors

Obere Vorstadt 9 (in der Florianpassage)
97437 Haßfurt
09521-64051
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 14.00 - 19.00
Sa: 10.00 - 14.00
Studio-Vorstellung
Katja 

... unser Studio ist nicht unbedingt leicht zu finden, aber das Suchen lohnt sich!

Unser Team setzt sich aus 3 Tätowierer/innen (1:2) und 2 Piercerinnen zusammen.Da sich jeder von uns in gewisser Weise "spezialisiert" hat (und wir so ein unterschiedlicher Haufen sind) findet bei uns bestimmt jeder das Richtige. Außerdem sind wir so richtig nett, freundlich, zuvorkommend und bei uns ist´s immer lustig (behauptet zumindest unsere Kundschaft).

Ach ja, wir "verstecken" uns in einer kleinen Passage am Florianplatz, -ähm, in Haßfurt (ok,ok, das liegt ziemlich genau zwischen Schweinfurt und Bamberg).

Also wie gesagt, Suchen lohnt sich.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!