Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

True Canvas

Weyringergasse 19/1-3
1040 Wien
06506070320
Öffnungszeiten:
nach Terminvereinbarung
Studio-Vorstellung
 

Das Tattoo Studio True Canvas ist ein Ort zum Wohlfühlen. In Wohnzimmeratmosphäre triffst du in diesem Tattoo Shop einige der besten Tätowierer Wiens und mit ein bisschen Glück und gutem Timing, dank unserer Guest Artists, auch darüber hinaus. Seit Februar 2017 werden in dem gemütlichen Gassenlokal im vierten Bezirk in Wien, bei gutem Kaffee, Kunstwerke unter die Haut gebracht. Hell und einladend, war die Devise, vollkommen anders als das, was die meisten mit einem Tattoo Studio verbinden. Komm zu uns und entscheide selbst, ob wir dem Anspruch gerecht werden.

Wir vereinen viele Stile. Realistische Tattoos, Kunstreplika, Blackwork, Fineline Arbeiten, Linework, gekonnt in Szene gesetzte Schriftzüge, Dotwork und abstrakte, in Handarbeit gezeichnete Tätowierungen sind unsere Spezialität. Jeder unserer Künstler hat seinen Stil, weshalb wir auch regelmäßig Guest Artists ins Studio holen, um noch mehr Kundenwünsche abdecken zu können. Damit auch wirklich für jeden etwas dabei ist. Gerne kannst du uns auch Tätowierer vorschlagen, von denen du gerne ein Werk hättest.

Um herausragend sein zu können, muss man sich auf etwas konzentrieren und vor allem das machen, was einem Spaß macht und wofür man brennt. Deshalb nehmen unsere Künstler ausschließlich Projekte an, mit denen sie sich identifizieren und die sie aus vollster Überzeugung umsetzen können. Ein Tattoo bleibt für immer, das ist ein guter Grund den richtigen Artist für seinen Wunsch auszuwählen.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!