Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Today Tomorrow Forever

Julius-Konegen-Str.18
38114 Braunschweig
0531-52291
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 13.00 - 19.00
Sa: nach Vereinbarung
Studio-Vorstellung
 

Das Studio besteht seit sechs Jahren in Braunschweig, wurde von "Malle" gegründet und bis Juni `99 unter dem Namen "Malles Tattoo" geführt.

Ende 1997 kam "Meff" als zweiter Tätowierer dazu und erweiterte die Stilpalette durch seine Individualität und eigene Interpretationen herkömmlicher Motive.

Seit Juni `99 steht das Studio unter seiner Leitung und wurde in "Today Tomorrow Forever" umbenannt. Seitdem ist es die erste Adresse für unzählige Motive, 100%-ige Hygiene, steriles Arbeiten, beste Farben und den neuesten Stand der Technik, sowie eine intensive und persönliche Beratung, Wunschdesigns, Cover Up´s und Freehand-Arbeiten immer zu fairen Preisen in Braunschweig.

Ab und an ist auch "Molle" wieder in der Stadt und schaut als Gasttätowierer rein!

...so far... so good.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!