Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoostudio Schattenkünste

Johann-Sebastian-Bach-Str. 2
85435 Erding
0157-36961653
Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 10:00 - 19:00
Studio-Vorstellung
 

Herzliche willkommen auf der Vorstellungseite von  Tattoo-Studio Schattenkünste!

Gerne bin ich euch bei der Planung und Umsetzung eurer Tattoo-Wünsche behilflich. Mein Leistungsspektrum:

- Black & Grey Tattoos, Colour-Tattoos , stilrichtung offen (Allrounder)

- Cover-up Tattoos und auch Reparaturen von Scratchings (je nach Vernarbungsgrad)

- Vorlagenerstellung oder auch strikte Umsetzung nach Vorlage (muss als Tattoo aber funktionieren)

 

Fragen? Einfach anrufen. Keine Preisauskünfte oder "Besprechungen" von Tattoos über SMS oder e-mail möglich.

 

Beste Grüße & think before you get inked,

Mike Nebel

Inhabender Geschäftsführer

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!