Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo by rene

Sackstrasse 6
31039 Wallenstedt
01704882646
Öffnungszeiten:
Mo+Mi 18-20Uhr
Fr.+Sa 16-20Uhr
Studio-Vorstellung
 

Ich war schon als kleiner Junge fasziniert von der Tattoo-Kunst.

Im alter von 15 Jahren bekam ich mein erstes Tattoo in Uetrecht in den Niederlanden(natürlich mit Einwilligung meiner Mutter). Mit 16 Jahren war ich zum ersten Mal Lehrling in einem Tattoo-Studio. Nach einigen Erfahrungen in anderen Studios , eröffnete ich 2007 mein eigenes Tattoo-Studio, nahe bei meiner Familie in dem kleinen Ort Wallenstedt, wo ich seitdem erfolgreich tattoowiere.

Was macht mein Studio aus:

-optimale Beratung in entspannter Atmosphäre

-kein Zeitdruck!

-individuelle Creativität

-faire Preise!

-ich verwende nur  Qualitätsfarben sowie Equipment

-ich achte peinlich genau auf Hygiene und praktiziere es auch.

- ich lege großen Wert auf Qualität

 

Ich habe meinen Traum erfüllt und zum Beruf gemacht!

 

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!