Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo World Bernburg

Kalistr. 11 (PEP Markt)
06406 Bernburg
0174 - 62 62 409
Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
siehe Text unten

Studio-Vorstellung
 

Unser Studio wurde am 01.04.2000 (damals noch als "Creativ Design Studio") eröffnet. Die Idee ein Tattoo-Studio in einem Fitness-Studio zu integrieren, noch dazu in einem der besten Studios der Region und mit einem Doppel-Weltmeister als Betreiber, kam bei den Leuten sehr gut an.

Der Vorteil liegt nicht nur an den großzügigen hellen Räumlichkeiten oder am seperatem Raucherraum, ondern auch daran daß man sich hier auch mal etwas ablenken, mit Leuten plaudern oder einen Kaffee an der Fitness-Bar trinken kann.

Mittlerweile ist das "Sarfire-Tattoo-World-Bernburg" zur 1. Adresse in der Umgebung geworden. Und dies gilt nicht nur im Landkreis. Kunden aus Halle und Magdeburg, ja sogar aus Hamburg oder Bayern sind keine Seltenheit mehr.

Tätowiert wird grundsätzlich nur von Hartmut persönlich und nur auf Termin. Wie allgemein üblich muß auch bei uns eine Anzahlung von 25 Euro hinterlegt werden. Die Wartezeiten auf einen Termin liegen je nach Saison zwischen 2 und 10 Wochen. Wobei kleinere Tattoos auch auch schon mal schneller drankommen können!

Die gewünschten Motive und Tattoo-Stile sind so verschieden und individuell wie die Menschen selbst. Und das ist auch gut so. Deshalb stehen im "Starfire-Tattoo-World-Bernburg" die Wünsche und Vorstellungen des einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Neben über 100 000 Motiven zur Auswahl werden natürlich auch individuelle Wünsche gern berücksichtigt. Neben Hartmut, der ohnehin am liebsten für jeden Kunden ein einzigartiges Motiv zeichnen würde, steht euch jetzt auch Claudia als Zeichnerin zur Verfügung. Sie wurde nun, nach einem 6 monatigen Praktikum als Zeichnerin am 01. 11. 2001 fest eingestellt und kümmert sich um die Beratung, Termine und natürlich um die Motiv-Galerie.

Somit habt ihr in unserem Studio gleich zwei gute Zeichner, die auch die außergewöhnlichsten Wünsche als eine Herausforderung ansehen. Und wir sind auch Stolz darauf, noch nie jemanden weggeschickt zu haben.

Grundsätzlich werden bei uns alle Stile gestochen. Vom kleinen Delphin, über ein individuelles Free Hand Tribal bis zum aufwendigen großen Rückenbild. Auch fast unmögliche Überdeckungen von großen, alten und schlechten Tattoos sind für Hartmut immer wieder eine große Herausforderung.

Geöffnet ist eigentlich fast immer. Claudia ist meistens wochentags ab 10:00 Uhr im Studio. Und nicht selten ist Hartmuts Tätowiermaschine noch um 21:00 Uhr zu hören. Auch Samstags könnt ihr von 12:00 bis 18:00 Uhr gern vorbeikommen, euch Motive ansehen, beraten lassen oder einen Termin vereinbaren.

Das bei uns peinlich genau auf Sauberkeit, Hygiene und absolut sterile Arbeitsmittel geachtet wird ist eine Selbstverständlichkeit und braucht eigentlich nicht erwähnt zu werden.Trotzdem könnt ihr euch jederzeit am Aushang über die Hygieneüberwachung vom Gesundheitsamt und die aktuellen Sporentests der Sterilisatoren informieren.

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen, daß wir uns freuen würden wenn auch Du mal bei uns reinschaust.

Dein Team vom "Starfire-Tattoo-World-Bernburg"

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!