Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo-Studio-Mane

Gabelsbergerstr. 14
83308 Trostberg
08621-61012
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 13.00 - 19.00
Sa: ab 11.00
Studio-Vorstellung
 

Seit nunmehr 7 Jahren betreibt Manè Bauer sein Tattoo- und Piercingstudio. In dieser Zeit zog er von Traunreut über Tachterting nach Trostberg, wohin er vor kurzem sein Studio verlegte.

Angefangen hat alles im Alter von 14 Jahren. Damals stach er sich, mit normalen Nadeln und Tinte, selber ein Herz mit Pfeil in seinen Unterarm. Durch diese "Jugendsünde" enteckte er seine Liebe zum Tätowieren, die er schließlich zu seinem Beruf machte. Angst vor einem Besuch des Gesundheitsamtes brauch Manè nicht zu haben. Hygiene wird bei ihm großgeschrieben. Und wenn beim Piercen Spritzen nötig sein sollten, ist sogar eine Krankenschwester anwesend.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!