Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo Studio Magdeburg

Lüttgen Ottersleben 62
39116 Magdeburg
0391-6313456
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 12.00 - 18.00
Studio-Vorstellung
Peter, Waldi, Andreas, Olli, Nilz Böhme (v.l.n.r.) 

Eröffnet habe ich das Studio am 1. April 1993. Vorher hatte ich eine 3/4- jährige Ausbildung bei Mike Ford aus Peine.

Olli (Oliver Becker) ist seit 1998 für das Piercen im Studio zuständig, hat aber vor einem Jahr auch angefangen zu tätowieren.

Andreas, der Dritte im Bunde, tätowiert seit 3 Jahren.

Zusammen haben wir drei eine Menge Spaß miteinander und selbstverständlich auch mit unseren Kunden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Tschüß P. Siwak

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!