Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Tattoo & Ethnoshop

Brunnenstr. 19
78050 Villingen-Schwenningen
07721-30232
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 12.00 - 18.30
Sa: 10.00 - 14.00
Studio-Vorstellung
 

Das jetzige Ladengeschäft besteht nun seit 6 Jahren. Unser Tätowierer Thomas sticht seit ca. 12 Jahren. Sein Bruder Claus ist für den Piercingbereich (Anbringung und Verkauf) zuständig und kann auch schon auf ca. 7 Jahre Praxiserfahrung zurückgreifen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Tradition des Körperschmucks. Dies beinhaltet echte Tribal - Tätowierungen (z.B. Borneo, Polynesien, etc.) aber ebenso die klassischen Motive unserer Zivilisation (Old School). Ansonsten sind wir allen Arten von Motiven aufgeschlossen, wenn diese nicht aus dem politischen Bereich kommen oder andere Kulturen beleidigen, z. B. hinduistische Gottheiten, die negativ verunstaltet werden.

Auch unsere privaten Interessen liegen in diesem Bereich, dies äußert sich z.B. in unseren Tattoos von Paolo und Petelo Suluape, Inia Taylor, Horiyoshi III und Tama (Tiki Village, Moorea).

In unserem Geschäft befindet sich auch ein kleines privates Museum mit Gerätschaften, Schmuck und Gegenständen aus aller Welt und Epochen des Körperschmucks. Ebenfalls widmen wir unsere Reisen der Erforschung dieser Welt, z.B. Nepal, Indien, Thailand und Tahiti.

Wir sind jederzeit am Austausch mit anderen Tätowierern und Piercern, die diese Interessen teilen, interessiert und stehen auch dem Laien mit unserem Wissen gern zur Verfügung.

Gepierct wird bei uns ausschließlich mit hochwertigem Titanschmuck namhafter Hersteller. Unser Angebot für verheilte Piercings besteht momentan aus ca. 80 verschiedenen Bauchnabelbananen und ebensovielen Zungenaufsätzen etc..

Also, wenn es Fragen gibt, ruft uns an!

MfG

Thomas und Claus Neugart

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!