Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

TITAN-X

Kaiserstrasse 68
45699 Herten
0172-2854508
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 12.30 - 19.00
Oder nach Absprache
 

Der Laden TITAN-X in Herten/ Kreis Recklinghausen existiert nun schon über 10 Jahren. Frank der Piercer blickt nunmehr auf 15 Jahre in seinem Beruf zurück. Mitglied im EAPP (European Association of Professional Piercing) und BMX. Marius der Inker im Team ist auch schon seit über 12 Jahren auf der bunten Seite der Macht. Der zweite im Bunde ist Alex, auch er blickt auf über 10 jährige Erfahrung zurück. Überzeugt euch von den deren Arbeiten auf unserer Internet Seite, www.titan-x.net, oder kommt einfach mal auf ein Beratungsgespräch vorbei.
Zu unseren Leistungen gehören Piercings jeder Art. Ob nun Bauchnabel, Augenbraue, Nase, usw., oder auch Surface(Oberflächen), Intimpiercings und Micro Implantate(Dermal Anchors), Cuttings, wir erfüllen fast jeden Wunsch. Auch die Schmuckabteilung ist gut ausgestattet und was wir nicht da haben, können wir meistens bestellen.

Am liebsten stechen wir Freehand und auch mitgebrachte Vorlagen erfüllen wir euch. Old School, Blackwork und Asia Style sind kein Problem.

Also bis demnächst, cu..............

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!