Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Stephan Hanken Feinste Tätowierungen

Hauptstrasse 125
26131 Oldenburg
0441-9603889
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
14.00-19.00
Studio-Vorstellung
 

Bei uns hast Du die Möglichkeit Dich durch über 30.000 Vorlagen inspirieren zu lassen.
Natürlich setzen wir auch gerne Deine eigenen Ideen um oder arbeiten nach von Dir mitgebrachten Vorlagen.
Anhand der Galerie kannst Du erkennen, welche Stilrichtungen vom jeweiligen Künstler bevorzugt tätowiert werden.
Es werden keine von anderen Künstlern tätowierten Bilder eins zu eins umgesetzt, da jedes Tattoo ein Unikat bleiben soll.

Sollten unsere Arbeiten Dir gefallen, freuen wir uns Dich in unseren Räumen begrüssen zu können und deine Ideen in einzigartige Tätowierungen umzusetzen.
Verantwortungsbewusstsein und Hygiene sind für uns selbstverständlich. Wir benutzen ausschliesslich Einwegprodukte und beraten uns in regelmäßigen Abständen mit dem Gesundheitsamt Oldenburg.

Wir bitten um Verständnis, dass wir telefonisch oder via Mail keine Preisauskünfte geben können.
Termine werden nur vor Ort und gegen eine Anzahlung vergeben.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!