Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Skull Tattoo

Weststr. 4
87527 Sonthofen
08321-3379
Öffnungszeiten:
Di - Fr: 12.30 - 19.00
Sa: 10.00 - 15.00
Studio-Vorstellung
 

Wo zum Teufel ist Sonthofen, werden sich einige fragen. Es liegt mitten im Oberallgäu. Skull Tattoo ist somit das südlichste Studio in unseren Landen.

Skull Tattoo bin ich, Chancy geb. 1968 in SF:

Ich tätowiere nun seit 1988 und begann damit während meiner Arbeitslosenzeit (bin gelernter Maurer, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterarbeiten), zuhause im Wohnzimmer. Zur damaligen Zeit sah es schlecht aus mit Ausbildungsmöglichkeiten im Allgäu. Nach einigen Jahren Entwicklungszeit eröffnete ich mein erstes Tattoostudio, dem dann 3 weitere Adressen folgten. Allerdings habe ich Sonthofens Stadtgrenzen nie verlassen.

Das war im Februar 1995. Seitdem wurde der Andrang immer größer. An Arbeit mangelt es hier auf keinen Fall.

Eigentlich steche ich alles gerne, außer das in manchen Zeiten die Trend - Tribals echt überhand nehmen und ich "literweise" schwarz brauche. Das geht manchmal an die Substanz. Ansonsten mache ich gerne Freihand - Tattoos in allen möglichen Richtungen, steche aber genauso gerne nach Vorlagen. Auch versuche ich mit den Preisen nicht unverschämt zu werden. Das zahlt sich auf Dauer nicht aus.

Als Ausgleich spiele ich die Fiedel und Schlagzeug. Da kann ich mir nach einem stressigen Arbeitstag das Genick wieder einrenken.

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!