Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

SchmerzFabrik

Bahnhofstrasse 51
3430 Tulln a. d. Donau
0043 2272 63105
Öffnungszeiten:
Meistens Mo-Fr 12°°-17°° Uhr
Tattoobesprechung bitte mit telefonischer Voranmeldung
Studio-Vorstellung
 
Flashbook Cover
2005 ist AnderS geboren ...vorher hab ich 15 Jahre gelernt...meist alleine und autodidakt...damit habe ich mir das HANDWERK Tätowieren, Zeichnen und Malen angelernt...war cool...Sex, Tattoos und Rockn Roll...

Heute, 10000 Tattoos später, möchte ich eigentlich nur die Bilder die mich beschäftigen umsetzen und malen...egal ob auf Leinwand oder Haut...denn beides ist geil...

Ich finde das düstere, dunkle und das böse einfach faszinierend...und will es so dunkel es geht, umsetzen...die Kontraste...die Oberflächen oder auch nur einfache Lichteffekte auf Figuren oder Formen finde ich faszinierend.

Menschliche Abgründe und Ängste bildnerisch darzustellen ist für mich einfach spannender und aufregender als Bienchen, Blümchen und ähnliches.

Es muß aber nicht immer nur böse sein...es sollte einfach eine gute Idee sein die sich graphisch in meinem Stil darstellen lässt und mich fesselt...dann bin ich sofort Feuer und Flamme.

Massentattoos finde ich kontraproduktiv zum Individualismus und daher tangieren sie mich nur peripher...
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!