Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Rockland Tattoos

Annenstr. 142
58453 Witten
02302/2825970
Öffnungszeiten:
Di. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 15:00
Studio-Vorstellung
 
Rockland Tattoos existiert seit 2003 inWitten. Wir sind ein kleines Team von vier Leuten: Günna, Colin, Klaus und Anna, die als Shoplady für Beratung und Verkauf zuständig ist.
Ihr bekommt bei uns eine ausführliche Beratung zum Thema Tattoo und Piercing. Wir haben uns auf keine spezielle Stilrichtung festgelegt und tätowieren Old-School, New School, Traditionals und Biomechanics genauso gerne wie asiatische Motive oder Black’n Grey. Außerdem sind alle von uns angefertigten Tätowierungen Unikate, die individuell für Euch entworfen werden. Meist reicht eine ungefähre Vorstellung oder eine Idee von Euch aus, um unseren Arbeitsprozess zu starten. Es besteht zudem aber auch die Möglichkeit sich durch eine grosse Auswahl an Tattoo-Flash (Motivvorlagen) inspirieren zu lassen.

Grundsätzlich versuchen wir allen Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und hoffen Euch eine angenehme Atmosphäre in unserer Tattoo-Bude anbieten zu können.

Falls ihr Interesse habt, kommt einfach mal vorbei. Wir haben immer einen Kaffee oder Tee für Euch da
Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!